Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: Homepage abmelden Fehler

Ich möchte meine HP abmelden aber es funktioniert nie es kommt immer ein text:Deine Hp wurde nict abgemeldet weil du den falschen text eingegeben hast oda die checkbox nicht angeklickt hast.

Zum einen hab ich die frage was eine checkbox ist?

Ich hab den richtigen text eingegeben aber ich weiß nicht ob man den text mit " oder ohne " eingeben muss mich würde es richtig freuen wen ihr mir helfen würdet
[/u]


Zuletzt bearbeitet von franzilisa am 20.05.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Die Checkbox ist das Kästchen hinter dem "ich kann mich mit der E-Mail deinmail NICHT neu anmelden" steht

Da musst du ein Häkchen setzen (draufklicken)

Den Text ohne die Anführungszeichen genau abtippen oder reinkopieren (Mit der Maus markieren -> rechtsklick kopieren -> mit rechts in das eingabefeld klicken -> einfügen)


Zuletzt bearbeitet von mamameike am 20.05.2007, 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de