Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: www.layer-ads.de/

Weiß wer von euch woher https://layer-ads.de/ das Geld nimmt um uns für jeden 1000 Besucher Geld zu geben?
Die verschenken doch sicher nicht das Geld wegen spaß an der freude! Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Re: www.layer-ads.de/

tunichtgut hat Folgendes geschrieben:
Weiß wer von euch woher https://layer-ads.de/ das Geld nimmt um uns für jeden 1000 Besucher Geld zu geben?
Die verschenken doch sicher nicht das Geld wegen spaß an der freude! Very Happy


das wird alles von werbung finanziert denl ich Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

hmmm... weis net was is mit solchen seiten wie diese wm wetten so millionen von menschen drauf gegangen sind da zahlt doch keiner mehr wenn nichts herrausspringt
Beitrag20.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

doch durch freenet oder anderen anbietern...
angenommen die zahlen 10¤ pro 1000Layer, davon bezahlt Layerads 4¤ an uns Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag20.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

jo ma angenommen die zahlen 10¤ für 1000 Besucher und es gehen so viele auf die seite wie bei diesen wm wetten = ungefähr 1000000 Leute dann müssten die ja 10000¤ bezahlen. Da musses doch irgend eine Grenze geben oder?
Beitrag20.05.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Die Armen
die haben so wenig Geld
ich finde wir sollten für die Spenden gehen
damit Sie auch alle bezahlen können

Genau wie Google.com
Amazon und Ebay die Armen Laughing
Beitrag20.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Very Happy stimmt Very Happy die armen^^
Beitrag20.05.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ich denke auch das layer ads sich mit der werbung finanziert und mit denen die nicht genügend besucher haben aber trotzdem werbung machen.
Beitrag21.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Und So verdienen Sie
https://layer-ads.de/preise.htm
also keine Angst Ihr müßt nicht spenden Laughing
Beitrag21.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

was soll das heißen?
Um so mehr leute drauf gehen umso weniger geld bekommt ma auf die dauer oder?
Beitrag21.05.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

tunichtgut hat Folgendes geschrieben:
was soll das heißen?
Um so mehr leute drauf gehen umso weniger geld bekommt ma auf die dauer oder?


Beispiel
Du bist der Webmaster du erhälst für jede Layer Einblendung 1 Cent.

So und jetzt kommt der Sponsor zahlt dafür
aber pro Einblendung 5 Cent das Seine Seite auf den ganzen Webseiten gezeigt wird dann bekommst du 1 Cent und Layer Ads 4 Cent
so ungefähr funktioniert das Wink


Zuletzt bearbeitet von topplist am 21.05.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

ok cool jetzt hab ichs kapiert
Laughing Very Happy
Beitrag21.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

also kann geschlossen werden
*close*
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
also kann geschlossen werden
*close*


hm das können immer noch die Mods entscheiden...
Du warst doch noch nicht mal am Thema beteiligt!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de