Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel: Frage wegen Chat ( bin neu im Forum)

Und zwar folgendes ich habe einen Chast von Webkicks ich wolte hiermit mal fragen ob es mir möglich ist diesen auch in meine Hompage einzubauen???

Da ich ja noch nicht alles wissen kann würde ich mich freuen über Hilfe Embarassed

danke im voraus

mit freundlichen Grüßen Cobra
Beitrag16.08.2006 um 06:46 (UTC)    
Titel:

das müßte mit einen iframe funzen. einen iframegenerator findest du hier: http://www.mato-online.com unter generatoren.
Beitrag16.08.2006 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

is ja gut -.- habe die suche benutzt, aber dazu nur antworten gefunden die mir nicht weiter geholfen haben sorry das ich was frage o.O
Beitrag16.08.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

das wäre der Code wo ich einbauen müsste/habe der mir wie volgt auch so angezeigt wird was habe ich falsch gemacht daran? muß ich da den editor ändern? naja wie schon gesagt bin neu und habe noch nicht all zu viel erfahrung in diesem Bereich Embarassed




<iframe src="http://nachtarena.de.ki/" style="border:0px #FFFFFF groove;" name="Counter-Box-Iframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>
Beitrag16.08.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

&acute;du mußt den code im quelltext einfügen, einfach in deinen editor auf quellcode klicken und dort einfügen, seitz in am besten in <center></center> und mach den width="640"> auf 540

wie das ausschaut kannst du auf http://mato.de.tl sehen.

Dein code kann aber so nicht stimmen:

<iframe src="hier kommt die adresse vom chat rein" style="border:0px #FFFFFF groove;" name="Counter-Box-Iframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag16.08.2006 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Danke dir hat alles geklappt echt Lieb von dir das freut mich jetzt tooottttaaaaallllll

danke dir gruß Cobra Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de