Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: www.goggle.de

hi,


schaut mal hier

http://www.google.de/search?q=halfmax&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

wie kann ich das machen das wen ich hafmax eingebe er gleich mich findet oder das dan oben steht Meinten Sie: Halfmax

oder hab ich da kein einfluss darauf?
Beitrag20.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hmm....beschreibe deine Homepage gut in den Meta-Tags...und nimm beziehung auf google....also, dass dich google durch andere Websiten besser findet....das würde ich dir raten!
Einfluss wirst du aber nicht drauf haben...

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 20.05.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Hmm....beschreibe deine Homepage gut in den Meta-Tags...und nimm beziehung auf google....also, dass dich google durch andere Websiten besser findet....das würde ich dir raten!
Einfluss wirst du aber nicht drauf haben...

mfg OutCast Inventions


wie meinst du das? brauch mehr infos
Beitrag20.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Hmm....beschreibe deine Homepage gut in den Meta-Tags...und nimm beziehung auf google....also, dass dich google durch andere Websiten besser findet....das würde ich dir raten!
Einfluss wirst du aber nicht drauf haben...

mfg OutCast Inventions


wie meinst du das? brauch mehr infos


Ich kenn mich auch nicht damit aus....aber es würd für mich logisch klingen, dass dich google einfacher findet, wenn sie dich durch andere Websiten erreicht, sprich: Stellen andere deine Domain auf ihre Homepage...oder wenn du dich selbst bei Google anmeldest, etc. (beispielsweise eine Google-Suche einrichtest oder etwas anderes...). Mehr kann ich dir auch nicht raten!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag20.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Hmm....beschreibe deine Homepage gut in den Meta-Tags...und nimm beziehung auf google....also, dass dich google durch andere Websiten besser findet....das würde ich dir raten!
Einfluss wirst du aber nicht drauf haben...

mfg OutCast Inventions


wie meinst du das? brauch mehr infos


Ich kenn mich auch nicht damit aus....aber es würd für mich logisch klingen, dass dich google einfacher findet, wenn sie dich durch andere Websiten erreicht, sprich: Stellen andere deine Domain auf ihre Homepage...oder wenn du dich selbst bei Google anmeldest, etc. (beispielsweise eine Google-Suche einrichtest oder etwas anderes...). Mehr kann ich dir auch nicht raten!


ok das werde ich mal machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de