Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 06:36 (UTC)    
Titel: Hintergrund immer weiß?

Hallo!

Ich habe mich jetzt schon durch diverse Fragen und Hilfen gewühlt, aber leider noch keine passende Antwort gefunden Confused Und zwar ist die Box in der ich meine Texte und Bilder reinbringe im Hintergrund immer weiß. Es gibt da ja einen Butten "Hintergrundfarbe", aber auch wenn ich da eine Farbe auswähle bleibt der Hintergrund weiß Crying or Very sad Wie bekomme ich da eine andere Farbe rein?

Liebe Grüße

Conny
Beitrag16.08.2006 um 06:57 (UTC)    
Titel:

es kommt auf dein gewähltes design an. in deinem design ist er weiß, ja.
aber z:B. auf toxxic.net findest du styles & templates die du kostenlos in deine hp einbauen kannst - allerdings mit copyrighthinweis.
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag17.08.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: HHHIIIIIIIIIIILLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!

kann mir jemand herlfen? Question Ich kann den Code von toxxic.net nicht auf meine HP einbauen! Ich hätte so gerne meinen eigenen Hintergrund+ Musik aber ich kann das nicht einbauen! kann mir irgendjemand genau erklären wie das geht?
Beitrag17.08.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Kurz gesagt: Ja, der Hintergrund (grau-weiß) bleibt immer, weil das ein Bild ist, das nicht so leicht ersetzt werden kann.

Zu til888s Vorschlag:
Du kannst dir Webspace holen und dort die Templates draufladen, dann hast du was spezielles. Hier geht das eigentlich nicht...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.08.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel: hätte gern nen schwarzen hintergrund

kann man nich irgendwie einfach nur ganz schwarz oda so? ich hätt nämlich sehr gerne einen schwarzen hintergrund! und des bei dem Skate-layout is nich schwarz sondern grau! un des is doof! un da im editor kannsch die hintergrundfarbe auch nich schwarz stellen! wieso is dann der button übahaupt da wenn der nich funktioniert?
Wär echt nett wenn mir einer sagen könnte wie ich en schwarzen hintergrund kriegen würde!
Beitrag18.08.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Mit dem Button wird schon der Hintergrund geändert. Das, was grau ist, ist nicht der Hintergrund, es ist dieses Bild hier: http://www.homepage-baukasten.de/designs/musik/Bilder/bg.gif
und wiederholt sich ständig. Und das kann man nicht ändern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de