Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Homepage offline verwenden - FTP

Ich möchte meine Homepage auch offline verwenden. Dazu hab ich mir das Programm FileZilla installiert. Jetzt benötige ich noch die Angaben des FTP-Servers meiner Homepage. Wer kann mir diese Angaben geben oder wo finde ich diese Server Details Question


Zuletzt bearbeitet von nelsonvonderinselrott am 20.05.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Re: Benötige Angaben zum Server für FileZilla

nelsonvonderinselrott hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte meine Homepage auch offline verwenden. Dazu hab ich mir das Programm FileZilla installiert. Jetzt benötige ich noch die Angaben des FTP-Servers meiner Homepage. Wer kann mir diese Angaben geben oder wo finde ich diese Server Details Question


das besitzen nur die admins hier im forum Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Die rücken die Serverdaten (für FTP) leider nicht raus.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine andere Möglichkeit, seine Homepage auch offline zu nutzen???
______________
Beitrag20.05.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Irgendwo im IE gibt's dazu ne funktion, wenn mich nich alles täuscht bei den Favouriten
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Irgendwo im IE gibt's dazu ne funktion, wenn mich nich alles täuscht bei den Favouriten


Leider gibt es diese Möglichkeit beim IE 7 nicht mehr. Sad
______________
Beitrag20.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir das Programm "Getleft" besorgen (Google)
Das macht Deine komplette Homepage offline Verfügbar, bis auf die Dinge, die php-basierend sind (Gästebuch, Kontaktformular, etc.)
Beitrag20.05.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel: Homepage offline verwenden

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du kannst Dir das Programm "Getleft" besorgen (Google)
Das macht Deine komplette Homepage offline Verfügbar, bis auf die Dinge, die php-basierend sind (Gästebuch, Kontaktformular, etc.)


Das war ein guter Tip und es hat super geklappt. Es ist genau das was ich brauchte.

Vielen Dank für die Info. Smile
______________
Beitrag21.05.2007 um 03:43 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de