Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Uhr geht falsch

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage rechts in der Extrabox die Uhr laufen.
Soweit auch alles ok. Allerdings zeigt die Uhr die falsche Zeit an. Wie kann ich das ändern?
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus
Melly


Zuletzt bearbeitet von secrets17 am 20.05.2007, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

bei mir geht deine uhr richtig...^^ Wink

guck mal nach deiner PcUhr Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag20.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, die Uhr geht richtig. Sie richtet sich nach der Zeit auf deinem PC. Wobei ich zugeben muss, dass es manchmal schwer ist die richtige Uhrzeit abzulesen, da die Zeiger manchmal etwas zu weit vor/ zurück sind, als bei einer normalen Uhr. Da dran kannst du selbst auch nichts ändern, sondern nur die Admins, wenn man nochmal die Uhr überarbeiten würde. Oder man benutzt halt eine Uhr eines externen Anbieters.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

hab auch erst gedacht die geht falsch, ist aber echt nur die Anzeige...also recht merkwürdig zu lesen. Bei der vollen Stunde springt die dann um... kann man sehen...
Hab mir auch ne andere Uhr reingesetzt, weil auch jeder Besucher fragt... "geht deine Uhr falsch"
hier gibts reichlich Angebote für Uhren - auch für Nixkönner wie mich war das easy die einzufügen Smile
viel Spass ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de