Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: rechtliche Lage bei mehreren Admins

Hallo zusammen,


ich hatte mit drei anderen leuten besprochen eine page zu erstellen, nun sind wir auch dabei, wir haben alle Zugriff auf diese Seite.

Allerdings wurde die Seite von meinem PC aus erstellt, das hieße ja mit meiner IP Adresse.

Wenn nun einer sich mal nicht an die Vereinbarungen halten würde und hinterlegt Videos mit Musik oder nimmt irgendwelche Bilder aus dem Netz die er eigentlich nicht nehmen darf, wer bekommt dann der Ärger?

Normalerweise passiert da nichts, ich wollte mich da einfach nur mal absichern.


Zuletzt bearbeitet von oberberg-freeride am 20.05.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Also: als erstes der/diejenige wem der PC gehört (IP-Adresse) wen der/diejenige dan aber Beweisen kann das es ein(e) andere(r) war bekommt die(ser) den ärger.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Vermutlich wird wohl der Jenige als erstes ermittelt, dessen E-Mail Adresse hier im Baukasten gespeichert ist Wink
Beitrag21.05.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich wird wohl der Jenige als erstes ermittelt, dessen E-Mail Adresse hier im Baukasten gespeichert ist Wink


Da haste au wieder recht Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de