Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: kleinere Navi Button

Hi ,

kann man das irgendwie machen das man sich kleinere Button hochladen kann , die aber dann auch nur in der Breite 1/3 dünner sind und in der länge eventuel auch ???
Bei denen aber auch Automatisch die schrift wie bei den anderen reingesetzt wird ?!

Mich stören irgendwie diese dicken , langen Buttons.

Danke

locke
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag20.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ist nicht so einfach, durch Deine Frage durchzusteigen, aber vielleicht meinst Du so etwas: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5976
Beitrag20.05.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

nein , das meinte ich nicht , ich weiss wie man bilder kleiner macht!

Das problem ist ja wenn ich die buttons nicht in der standart größe einbaue werden sie fast doppelt angezeigt .

Standart Banner größe : B:185 L:33
meine gwünschte größe: B:138 L:25

verstehst man mich jetzt ???

Wenn ich das einfach so mache werden die nebeneinander und teilweise so untereinander angeziegt damit sie die normale größe wieder entsprechen !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag20.05.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Folgendes habe ich an Deinen Codes verändert:

Weiter oben:

Zitat:
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andybabe27/001.gif);height: 25px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/wave.gif);height: 25px;}


Das ist schon mal für die Höhe.
Und den Code für die Streckung habe ich so geändert:



Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 138px !important;}
td.edit_navi_headbg table{width: 138px !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.edit_below_nav img{width: 138px;}
-->
</style>


Das mit der Möglichkeit, die 15% gegen absolute Werte auszutauschen, habe ich aber geschrieben Wink
Beitrag20.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de