Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Hilfe, habe ausversehen meine HP gelöscht

HGe leute ich nhab ein riesengroßes Problem also ich hab ( so dumm wie ich auch bin) eifach ausversehen meine homepage gelöscht weil ich keinen bock mehr hatte.
aber ich hab bemerkt das das ein RIESIGER FEHLER war also bei meiner homepage stand eine mail an entsperre..... aber die haben meine hp noch nicht entsperrt---WARUM????
Bitte sagt mir ob ich was falsch gemacht habe ( falsche mail oder sonst irgendwas) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von videobaronstudios am 20.05.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: Wichtigeeeeee Hilfeeeeeeeeee

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
HGe leute ich nhab ein riesengroßes Problem also ich hab ( so dumm wie ich auch bin) eifach ausversehen meine homepage gelöscht weil ich keinen bock mehr hatte.
aber ich hab bemerkt das das ein RIESIGER FEHLER war also bei meiner homepage stand eine mail an entsperre..... aber die haben meine hp noch nicht entsperrt---WARUM????
Bitte sagt mir ob ich was falsch gemacht habe ( falsche mail oder sonst irgendwas) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hab Geduld. Der Baukasten bekommt hunderte E-Mails am Tag, da kann ein Entsperren der Seite schonmal 2 Tage oder mehr dauern.


MfG Pazox
Beitrag20.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

In der Tat musst Du etwas Ruhe bewahren, bei 400 - 600 Mails am Tag ist der Support überhäuft mit Anfragen aller Art Wink
Beitrag20.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal etwas beschleunigt, Deine Seite ist entsperrt Wink

Zur Info:
Das ist nicht der Regelfall, also nicht alle bei mir melden, danke Wink
Beitrag20.05.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel: hi

he vielen dank!!!!!!!!!!
Beitrag21.05.2007 um 03:43 (UTC)    
Titel:

he gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de