Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Seite in Suchmaschine eintragen

So ich möchte meine page besser find bar machen wie kann ich das machen habe mich über onyfree bei suchmaschinen eintrgen lassen was auch schon länger her is aber finde mich nirgends drin nich bei google und abacho usw... wer mag mir helfen meine seite besser findbar zu machen Very Happy
______________
[img:5711e2acdd]http://www.imgnow.de/uploads/GMB1CM089c6egif.gif[/img:5711e2acdd]
[img:5711e2acdd]http://youpage.de.tl/sig.png[/img:5711e2acdd]


Zuletzt bearbeitet von youpage am 20.05.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: Seite in Suchmaschine eintragen

youpage hat Folgendes geschrieben:
So ich möchte meine page besser find bar machen wie kann ich das machen habe mich über onyfree bei suchmaschinen eintrgen lassen was auch schon länger her is aber finde mich nirgends drin nich bei google und abacho usw... wer mag mir helfen meine seite besser findbar zu machen Very Happy


also das mit dem suchmaschineneintrag dauert so ca. 1-2 wochen bis sie drin steht Wink . dann gibts da noch die möglichkeit ein bannertausch zu machen und hier öfter im forum mitzuschreiben. <<< so kannste auch deine hp bekannter machen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

es sind schon ca.3 wochen rum und banner tausch habe ich auch schon gemacht mit einigen und auch in manchen toplisten nur das mit den suchmaschinen und die optimirung fehlt mir
______________
[img:5711e2acdd]http://www.imgnow.de/uploads/GMB1CM089c6egif.gif[/img:5711e2acdd]
[img:5711e2acdd]http://youpage.de.tl/sig.png[/img:5711e2acdd]
Beitrag20.05.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

youpage hat Folgendes geschrieben:
es sind schon ca.3 wochen rum und banner tausch habe ich auch schon gemacht mit einigen und auch in manchen toplisten nur das mit den suchmaschinen und die optimirung fehlt mir


dann melde dich nochmal neu an wenns wircklich net geht Wink aber meiner meinung nach bringt dir googel net so viel, ich hatte in 4 monate nur 2 leute die mich über googel gefunden haben Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Man kann sich unter http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl bei Google eintragen. Das bewirkt, dass man sich beim Crawler (dem "Seitensuch-Roboter" von Google) anmeldet und dieser dann vielleicht 1 -2 Tage früher vorbeikommt.
Dann ist man zumindest bei Google eingetragen, bedeutet aber noch nicht dass man unbedingt gefunden wird. Gefunden zu werden ist ein anderes Thema.

Wenn du dich näher mit der Thematik befassen möchtest solltest du nach Texten über Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (Search Engine Optimizing) suchen. HTML-Kenntnisse sollten dafür aber vorhanden sein.


Zuletzt bearbeitet von mamameike am 20.05.2007, 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de