Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Zum thema Geldverdienen

Ich hab eine Frage:
Wenn man z.B.: mit google auf der homepage geld verdienen will kann man das auch auf einer Homepage vom HPBK ????

( und noch was wie markiert man die frage hier als erledigt oder löscht die????)
Beitrag20.05.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Zum thema Geldverdienen

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
Ich hab eine Frage:
Wenn man z.B.: mit google auf der homepage geld verdienen will kann man das auch auf einer Homepage vom HPBK ????

( und noch was wie markiert man die frage hier als erledigt oder löscht die????)


jo man kann die werbung auch auf die eigene homepage machen. das mit dem erledigt können nur moderatoren
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: h

danke und wo macht man das?
Beitrag21.05.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Wo macht man was? Meinst du [Erledigt], [Noch offen], löschen, verschieben usw.? Das können, wie the-playa schon sagte, nur Moderatoren. Solche Funktionen gibt es nicht für User. Das Einzige was User machen können, ist ihren eigenen Beitrag löschen und editieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag21.05.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Du möchtest bestimmt wissen wo man sich bei Google Adscence anmelden kann.?!


Emm.. ich kenne zwar den Direkten Link nicht aber ich bin dort angemeldet und habe auf einer meiner Seiten Google Adscence (empfehlungsbanner).

https://www.google.com/adsense/login/de/

In der unteren rechten Box siehst du den Adscence Banner. Klicken, Informieren, Anmelden

Allerdings musst du über 18 sein
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 21.05.2007, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: ah

aso und gibt es ne legale möglichkeit n bisle geld zu verdienen wenn man unter 18 ist???
Beitrag26.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Re: ah

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
aso und gibt es ne legale möglichkeit n bisle geld zu verdienen wenn man unter 18 ist???



ich denke ehher nicht, da alles was mit geld zu tun hat erst ab 18 ist. wenn du geld verdienst und du bist noch keine 18 wäre das illigal. das einzigste was legal ist^^ taschengeld von den eltern Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 26.05.2007, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Werbung mit Google machen, wäre nicht mehr sehr logisch, da jetzt Werbung von Google geschaltet wird. Deine Frage legal Geld zu machen unter 18, besorg dir einen Nebenjob. Sonst wüsste ich jetzt nicht was du damit meinst. Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: ah

the-playa hat Folgendes geschrieben:
videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
aso und gibt es ne legale möglichkeit n bisle geld zu verdienen wenn man unter 18 ist???



ich denke ehher nicht, da alles was mit geld zu tun hat erst ab 18 ist. wenn du geld verdienst und du bist noch keine 18 wäre das illigal. das einzigste was legal ist^^ taschengeld von den eltern Very Happy


Sorry,aber was du das schreibst ist ja völlig falsch!!!
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: ah

michelt hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
aso und gibt es ne legale möglichkeit n bisle geld zu verdienen wenn man unter 18 ist???



ich denke ehher nicht, da alles was mit geld zu tun hat erst ab 18 ist. wenn du geld verdienst und du bist noch keine 18 wäre das illigal. das einzigste was legal ist^^ taschengeld von den eltern Very Happy


Sorry,aber was du das schreibst ist ja völlig falsch!!!


ne ich mein damit geldgeschäfte im internet, nebenjob ist ja nicht illigal
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 26.05.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ok das muss man dazu schreiben Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Im Internet darf man Geld erst ab 18 verdienen. Es gibt aber ein paar Anbieter bei denen du Geld verdienen kannst, wenn deine Eltern dies erlauben. Da reicht dann nicht, wenn du sagst, dass deine Eltern das erlauben, da wird dann warhscheinlich ein Brief kommen, den deine Eltern unterschreiben müssen. Außerhalb des Internets darfst du ab 15 Jahren mit Ferienjobs Geld verdienen. Ab 12 Jahren darfst du Zeitungen austragen, was aber nicht sonderlich viel einbringt (ich habs nicht gemacht)


Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder falsches gesagt, wenn ja, dann sagt es Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de