Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: Seite nur für Member

Ist es möglich, dass man beim Intro einen Login machen kann, damit nur member auf meine Seite können, oder die die einen genauen URL haben?
______________
Schaut doch mal vorbei:

www.smoke-lan.de.tl
Beitrag21.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Nimm einfach das Extra "Versteckte Seiten" Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.05.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich ja aber ich will das beim Intro , auch bei Flash.Intro, man einen Login sieht und anders nicht auf die seite kommt (auser mit genauem Seiten-URL.
______________
Schaut mal bei www.lougen.de.tl vorbei(in Bearbeitung)

Unsere Partnerseite: www.smoke-lan.de.tl
Beitrag21.05.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Als erstes brauchst du trotzdem das Extras versteckte Seiten.
Erstelle nun ne Seite und stelle ein "Nur für eingeloggte Sichtabr".
NUn erstelle die Seite die später mit der genauen URL aufrufbar sein soll. Die machst du einfach zur Unterseite von der vorherigen Seite.
Jetzt musst du nur noch ein externen Anbieter findne (z.B. www.onlyfree.de, www.kostenlose-javascrypts.de) Beide haben ein Login. (Javascripts nur wo es ein "Masterpasswort" gibt)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de