Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: News 2mal nutzen...

sorry - ich kopier meine Anfrage hier nochmal rein - vielleicht hats niemand gesehen, da das alte Thema schon auf erledigt steht...
DANKE Smile


ähm... ja...
würd ich auch gern nutzen und ich sehe schon, das es sich wohl um Quellcode handelt - aber wie komm ich da dran?

meine news heißen Gedankensplitter und ich würd die "neuen" news gern auch "anders nutzen - also mit Kommentar zulassen z.B.
ähm...
na so als Frischling hat man schon paar Fragen - sorry
Beitrag21.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ja... in dem "alten" Thread habt ihr jemandem auch super geholfen und ihm den Quellcode von seiner Seite kopiert -
das würde ich jetzt auch so machen wollen, wenn ich wüßte, wie ich an den Quellcode komme Embarassed und was ich dann ändern muss ...

an dieser Stelle, möcht ich mal sagen, dass das alles hier super läuft - hab null Ahnung von HTML und so... aber was ihr hier aufgezogen habt ist klasse !!! Dickes Lob !
Beitrag25.05.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

verlegene Anfrage ob mir jemand helfen kann... ???
Beitrag25.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

migaliteratur hat Folgendes geschrieben:

..., wie ich an den Quellcode komme Embarassed


An den Seitenquellcode kommst du per rechte Maustaste->Quelltext anzeigen (bei IE)

rechte Maustaste->Seitenquelltext anzeigen (bei Mozilla Firefox)
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag25.05.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

peinlich... wie einfach... ok - danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de