Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einträge löschen Problem

Nomaerweise soll es ja so sein das wenn ich ein Gästebucheintrag löschen will ich einfach den Eintrag auswähle und dann unten der Jeweilige Eintrag steht

So genau dies ist das Problem ich kann zwar noch die Einträge auswählen aber Der eintrag (der mir angezeigt wird) ist immer der Gleiche!
______________
[img:be2c41f1d8]http://img.webme.com/pic/m/mk-tv/mynewbanner.png[/img:be2c41f1d8]
[img:be2c41f1d8]http://mk-tv.de.tl/sig.png[/img:be2c41f1d8]


Zuletzt bearbeitet von mk-tv am 21.05.2007, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Question Sorry, aber ich versteh nicht so genau dein Problem...kannst du es vllt genau erklären (vllt auch an Screenies...muss aber nicht sein)!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Also es ist so:

Wenn ich Auf Kommentar Löschen gehe sieht die seite dann ja so aus:



Da ist nun automatisch der lezte Eintrag, der abgegeben wurde, ausgewählt. (Roter Kasten) und unten erscheint der Text des Kommentars (grüner Kasten)

So wenn ich also nun auf irgend einen anderen Kommentar auswähle (roter Kasten) bleibt unten immernoch das gleiche stehen.

Und das ist nun auch der Feher

Und noch etwas geht nicht mehr und zwar konnte man vorher mit den Pfeiltasten ganz einfach zum nächsten Eintrag Wechseln, dies geht auch nur wie gesagt der eintrag ändert sich nicht!

Ich hoffe es ist nun etwas klarer geworder was ich meine.
______________
[img:be2c41f1d8]http://img.webme.com/pic/m/mk-tv/mynewbanner.png[/img:be2c41f1d8]
[img:be2c41f1d8]http://mk-tv.de.tl/sig.png[/img:be2c41f1d8]
Beitrag22.05.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hmm...also ich hab es jetzt so verstanden:

Du wählst aus der Auswahlbox einen Eintrag aus! Dann willst du ihn löschen, aber das geht nicht, oder wie? (was ändert sich denn nicht? -->der Kommentar???)...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Also das Löschen geht aber ich benutze diese Löschfunktion auch immer gleich um mir die Kommentare durchzulesen damit ich nicht auf jeder seite nachsehen muss wo jemand ein Kommentar geschrieben hat.

Es ändert sich dann der Kommentar den der jenige geschrieben hat nicht, also im "grünen" kästchen




______________
[img:be2c41f1d8]http://img.webme.com/pic/m/mk-tv/mynewbanner.png[/img:be2c41f1d8]
[img:be2c41f1d8]http://mk-tv.de.tl/sig.png[/img:be2c41f1d8]
Beitrag22.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hmm....sry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, meld dich vllt mal beim Support oder vllt weiß ein anderer rat!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

ok

oder ich warte einfach noch mal etwas manchmal regelt sich soetwas auch ganz von alleine Very Happy
______________
[img:be2c41f1d8]http://img.webme.com/pic/m/mk-tv/mynewbanner.png[/img:be2c41f1d8]
[img:be2c41f1d8]http://mk-tv.de.tl/sig.png[/img:be2c41f1d8]
Beitrag22.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Erledigt

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de