Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: kann ich einen HTML-code auch als header

hey
ich hab einen HTML-code kann ich denn auch als header einfügen? wenn ja könntet ihr mir das mal genau erklären?

also schonmal danke für die antworten...
MFG Very Happy
Beitrag21.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Re: kann ich einen HTML-code auch als header

mike1993 hat Folgendes geschrieben:
ich hab einen HTML-code kann ich denn auch als header einfügen? wenn ja könntet ihr mir das mal genau erklären?


Was willst du denn mit einem HTML-Code und einem Header? Ein Header ist ein Bild und kein Code! Ein bisschen genauer wäre gut... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag21.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

ist schon klar das das ein bild is aber kann man irgendwas machen das der header mit einem HTML-code angezeigt werden kann?
Beitrag21.05.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

ähm is zwar nicht ganz klar was du meinst jetzt aber ich frag halt einfach mal...


Willst du deinen header per html (code) austauschen?
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag21.05.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: ja genau

ja genau... Very Happy
kannst du mir das mal sagen wie das geht?

MFG Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de