Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: ja

also ich bin schon auf den Link gegangen hab alles durchgesucht aber nichts gefunden!! Und zum Thema Wie viele Grafikkarten Typen ich kenne! Ich kenne viele Grafikkarten Typen aber diese Grafikkarte habe ich von meinem Bruder bekommen und deswegen weis ich leider nicht was für eine Grafikkarte das ist! Des wegen bitte ich ja um hilfe
Beitrag21.05.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Aber ich würde trotzdem mal schaun, ob vllt ne Seriennummer oder i-was anderes noch drauf steht, wie z.B. Product Code: HX30SEH128-1TOE oder HIS X300SE 128MB PCIe (merke nur ein BEISPIEL)!!!...ich denke, dass diese sachen da drauf stehen könnten und wenn das stimmt, dann gehst du auf HIS und guckst nach, obs die da gibt, da ich kaum glaube, dass jemand die Grafikkarte erkennt!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag21.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: ja

sdeluxe-world hat Folgendes geschrieben:
also ich bin schon auf den Link gegangen hab alles durchgesucht aber nichts gefunden!! Und zum Thema Wie viele Grafikkarten Typen ich kenne! Ich kenne viele Grafikkarten Typen aber diese Grafikkarte habe ich von meinem Bruder bekommen und deswegen weis ich leider nicht was für eine Grafikkarte das ist! Des wegen bitte ich ja um hilfe


Ich kenne spezielle Grafikkarten aber Typen eigentlich nicht.
Also du willst wissen, welche Grafikkarte das ist, um genauso zu sein, sowas wie "Geforce 8800GTX" oder sowas...right?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: jo

jo genau richtig
Beitrag21.05.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

manche sie einfach rein und dann gehe auf Gerätemanager dann siehst du's doch Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag22.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: geht net

Des geht ja eben net wenn ich die reintu seh ich nix
Beitrag22.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re: geht net

sdeluxe-world hat Folgendes geschrieben:
Des geht ja eben net wenn ich die reintu seh ich nix


ja dann is die kaputt und darf in den Müll

achja wer ncoh pentium 2 prozessoren barucht ich hab ein paar zu verkaufen
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal auf deine Verpackung wo diese drin war Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de