Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: wo bekomme ich den die erlaubnis musi zu spielen?

Ich verstehe das nicht so, denn ich habe die Musik von einer CD und habe angst etwas illegales zu tun.
wo kann ich die musi box auf meinen pc laden?
DANKE FÜR DIE AUSKUNFT!!!
Beitrag21.05.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: wo bekomme ich den die erlaubnis musi zu spielen?

sasuke-uchiha hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe das nicht so, denn ich habe die Musik von einer CD und habe angst etwas illegales zu tun.
wo kann ich die musi box auf meinen pc laden?
DANKE FÜR DIE AUSKUNFT!!!


hier bekommste so ne musikbox, allerdings musst du die auf deine hp einbinden und es dürfen keine gemageschützten lieder sein! >>> http://www.poqbum.com/
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 21.05.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de