Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

Hallo,

für die Bearbeitung z.B. eigene Seite editieren, fehlt mir die Schaltfläche zum Bearbeiten, wo ich die Schriftgröße u.s.w. bearbeiten kann.

Wo kann ich es aktivieren?


Zuletzt bearbeitet von wea am 21.05.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: Seite zum Bearbeiten fehlt

wea hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

für die Bearbeitung z.B. eigene Seite editieren, fehlt mir die Schaltfläche zum Bearbeiten, wo ich die Schriftgröße u.s.w. bearbeiten kann.

Wo kann ich es aktivieren?


benutzt du opera? wenn ja würde ich firefox nehmen oder internetexplorer Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag21.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Login--->Einstellungen----->Den HTML-Editor NICHT anzeigen?(Vorraussetzung: du kannst HTML!)<----------auf nein
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 21.05.2007, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Änderungen werden nicht aktualisiert

Danke für die Tipps. Es hat nun geklappt, doch die Änderungen bzw. wenn ich etwas eingegeben habe wird es mir zwar bestätigt, dass es übernommen wurde, wird aber auf der Homepage nicht angezeigt (aber nur wenn ich die Seite editieren möchte, alles andere geht).
Und wenn ich noch mal in Seite editieren gehe hat es auch nicht abgespeichert.

Könnt Ihr mir da vielleicht auch helfen, mir gehen langsam alle Ideen aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de