Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Design-Red / Farben ändern

Hallöchen,

ich brauch mal drigend eure Hilfe. Ich hab zwar Tage lang selber danach gesucht, hab aber leider nichts gefunden. Also, ich hoff' mal Ihr versteht mich. Also:

Mein Hintergrund auf meiner HP ist schwarz, ok, so will ich es auch. Jetzt sieht es aber blöd aus wenn da so ein roter Rahmen unten weiter läuft und das weiße Ding. Die graue Fläche stört mich nicht, nur ich will das alles einigermaßen einheitlich ist und optisch vom "farblichen" her stimmt.

Ach joa.. ehm ich bin mir nicht sicher ob das zu den Designtechnischen Fragen gehört. Falls nicht.. Sorry ^^


Liebe Grüße und Danke im Vorraus aus Nürnberg Smile

Die Niph Smile
Beitrag21.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Also ich glaub da war mal irgend etwas mit "edit_bg_middle/navil" oder so.
Ich hab' aber keine Ahnung wo und wie ich das Einfügen soll O.o

Smile
Beitrag21.05.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit dem hier Smile

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bg_unten{visibility:hidden;}
td.edit_bottom_bg img{visibility:hidden;}
td.edit_bottom_bg{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_links_bg{visibility:hidden;}
-->
</style>
Beitrag25.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Es hat funktioniert.. Danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de