Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Wo lade ich Musik hoch?

Hallo , ich hab ne Gema Lizens und würde gerne die aktuellsten Hits im Hintergrund laufen lassen. Wo kann ich die Hochladen ? Bei den hier angebotenen Links geht es ja nur um eigene Musik.
Danke schonmal.
Gruß Astrid


Zuletzt bearbeitet von bb-megamix am 27.05.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: Musik mit Gema Lizens ?

bb-megamix hat Folgendes geschrieben:
Hallo , ich hab ne Gema Lizens und würde gerne die aktuellsten Hits im Hintergrund laufen lassen. Wo kann ich die Hochladen ? Bei den hier angebotenen Links geht es ja nur um eigene Musik.
Danke schonmal.
Gruß Astrid
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de