Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte aber gerne gewusst wie man den roten Strich unten unter der Navi wegbekommt. Kann jmd. helfen?

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag21.05.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_mini{visibility:hidden;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag24.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hi Coolplace,

danke! Es hat geklappt!!! Du bist ne Wucht!
Sag mal, kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie ich die anderen roten Ränder um z.B. meine Uhr oder das Wetter wegbekomme, die graue Füllung aber bestehen bleibt?

Danke nochmals!

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag24.05.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Da es sich dabei um Hintergrundbilder handelt, könnte ich Dir das hier anbieten:

Zitat:
td.rb_footer img{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_header2,td.edit_rechts_bg,td.rb_footer{background-image: url();background-color: #ffffff;}


Die Hintergründe sind weg und durch weiß ausgetauscht.
Beitrag25.05.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi Ralph,

ich danke Dir! Nun ist noch ein roter strich unter meiner Uhr auf der rechten Seite und der weisse Strich auf der linken seite (am Rand) sowie die roten striche in der rechten Box bei LOGIN und links bei Navigation! Sorry für do viele Fragen Smile Hoffe Du magst mir nochmals helfen oder natürlich auch gerne jeder andere!

Danke! Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag25.05.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Auch das bekommen wir hin Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.rb_bottom img{visibility: hidden;}
td.edit_page_main_top{width: 0px;}
-->
</style>
Beitrag26.05.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Wahnsinn. Ich danke Dir vielmals, aber dummerweise ist da nun rechts ein weisser Strich und bei LOGIN rechts und bei Navigation links sind die roten Striche auch noch...darf ich nocheinmal um deine/eure Hilfe bitten???

Thanks!
Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag26.05.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Ja, klar, aber da kümmere ich mich morgen drum, ist schon spät Wink
Beitrag27.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ich will es bei mir auch weghaben aber die css-codes von oben gehen nicht bei mir!

Brauche hilfe!
______________
[img:a0c9bda782]http://arjun.de.tl/sig.png[/img:a0c9bda782]
Beitrag27.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ja, klar, aber da kümmere ich mich morgen drum, ist schon spät Wink


Hi @ Coolplace,

kein Problem, es eilt nicht. Hauptsache irgendwann bekomme ich die Sachen noch weg, dann finde ich ist meine Page "perfekt" für einen Laien wie mich Smile

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag27.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich denke, ich habe jetzt alles Wink
Füge das noch mit ein, ich denke, Du weißt mitlerweile wo:

Zitat:
td.rb_right_mini{width: 0px;background-image: url();background-color: transparent;}
td.rb_over,td.edit_zeile3{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_navi_top img{visibility: hidden;}
td.edit_nav_klein{background-color: #000000;}
Beitrag27.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

arjun hat Folgendes geschrieben:
ich will es bei mir auch weghaben aber die css-codes von oben gehen nicht bei mir!

Brauche hilfe!


Du hast ja auch das Design Iceblue Wink
Beitrag27.05.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hi Ralph,
perfekt! Besser geht es nicht...wenn man euch mods nicht hätte Smile Embarassed
Ich weiss garnicht wie ich Dir danken soll! Wahnsinn!!!

Grüsse Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag27.05.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste was, aber dann bekomme ich Ärger mit Google, wenn ich das schreibe Laughing Mr. Green sorry

Gern geschehen Wink
Beitrag28.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de