Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Musik soll autom. starten und weiterlaufen

hei leute ich hab jetzt nen player eingefügt mit musik url..
alles ist ok auser das ich erstmal immer auf play drücken muss damit die musik anfängt zu spielen ich brauch den code dafür das es von alleine anfängt zu spielen und das es bei seitenwechsel auch weiter läuft ohne unterbrechung..danke im vorraus..


Zuletzt bearbeitet von italiano- am 22.05.2007, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Hm...

Wie du den automatisch starten läst weiß ich nicht, aber ich weiß, dass das nur ein link auf ein .mp3 file ist, wenn man den starten will und das du mit hilfe von einem PopUp den immer laufen lassen kannst, wenn er den mal gehen würde, würd er auch bei seitenwelchseln weiter spielen!

Gruß Torley


Für Rechtschreibfehler ist mein/e Deutschlehrer/in verantwortlich! Wink
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de