Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Neuer BIOS???

Hallo ich habe ein Programm das nach neuen Updates sucht (EVEREST Ultimative Edition) und er sagt ich könnte mir einen neuen BIOS Downloaden ich downloade ihn grade doch ist sowas sicher und gut???
Beitrag22.05.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Re: Neuer BIOS???

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ein Programm das nach neuen Updates sucht (EVEREST Ultimative Edition) und er sagt ich könnte mir einen neuen BIOS Downloaden ich downloade ihn grade doch ist sowas sicher und gut???


Das sollte nur Benutzer machen die sich damit auch auskennen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.05.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Jupl, lasse das lieber, ein falscher Handgriff und der Computer ist im Arsch. Wink
______________
Ende.
Beitrag22.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

nich ganz, durch ein bios-reset kann man noch viel retten ;) ich hatte mal "ausfersehen" den kompletten beschreibbaren part von bios gelöscht, ich konnte nichmal mehr ne cd booten^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
nich ganz, durch ein bios-reset kann man noch viel retten Wink ich hatte mal "ausfersehen" den kompletten beschreibbaren part von bios gelöscht, ich konnte nichmal mehr ne cd booten^^

na dann lösche ic das dings mal schnell wieder was ich gedownloadet habe mann kan ja nie wissen eines Tage: "Was ist denn das??? Klick! Achsoo mir fällts ein einnnn ... WASSSSS!!!!!!!!!" ^^

MfG
Wassilij
Beitrag23.05.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Spiele nur mit den Dingen rum, von denen du Ahnung hast Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

BIOS Updates sind hilfreich wenn:

1. Es start Probleme gibt
2. Mehr Geräte erkannt werden welche man braucht.
3. Wen ein BIOS Update nicht nötig ist-auch nicht durchführen!!!!

Risiken:

1. Totalschaden
2. Beschädigung des Bootsektors
3. Vieles Mehr!!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.05.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
BIOS Updates sind hilfreich wenn:

1. Es start Probleme gibt
2. Mehr Geräte erkannt werden welche man braucht.
3. Wen ein BIOS Update nicht nötig ist-auch nicht durchführen!!!!

Risiken:

1. Totalschaden
2. Beschädigung des Bootsektors
3. Vieles Mehr!!


Danke du kennst dich ja echt gut aus (oder du spielst nur so rum)

Also danke ich könnte euch noch von anderen tausend Updates fragen von meinem PC aber ich mache es doch lieber nicht also was lernen wir daraus: Niemals einfach um Spaß den BIOS Updaten (sonst fällt dir der PC auf den Kopp)

MfG

Wassilij
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de