Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findest du die Idee mit dem Teamspeakserver für die "Homepage-Baukasten User"?!
Perfekt
  63%
[ 12 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Mach ich mit
  0%
[ 0 ]
Naja.....
  15%
[ 3 ]
Scheiße
  21%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel: Meinung zum Teamspeakserver für Homepage-Baukasten User!!!!!

Hallöchen Board....
mir ist mal ein Gedanke gekommen ein Teamspeak für die Leute die hier eine Homepage haben anzuschaffen.
Dies ist ein Sprachprogramm wo sich Personen Unterhalten können. Dies wäre eigendlich ziehmlich praktisch denn wenn jemand schnelle Hilfe braucht dann kann er dort direkt eine Antwort bekommen.


Würde mich über eure Meinung freuen....


Zuletzt bearbeitet von bf2-general am 22.05.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ken mich nicht so aus! Man braucht da ein MIkro, oder ?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Entweder Mikro und Boxen oder Headset, wobei Headset besser ist, da es da kein Echo gibt Wink

Die Idee ist ganz gut. Es kann ja mal einer von euch einen TS Server organisieren. Ich werde kommen, da ich selber TS habe und verwende Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

wie kann man das mit boxen machen??
weil mein headzet klappt am pc nich Crying or Very sad
Beitrag22.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Teamspeak ist praktisch!! Ich habe es, aber ich verstehe es nicht so ganz....wenn sich jemand um den Server kümmert, dann muss mir nur noch jemand beim Konfigurieren helfen, meins ist nämlich auf Englisch!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 22.05.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

TS ist auf Englisch. Meins auch Wink Es gibt aber einen Deutschen Patch, den ich aber nicht dringend benötige, weil ich ja Englisch kann Wink

@bf2-general: Wie hattest du es dir dann vorgestellt? Also ich denke mal das die Moderatoren dort dann SA sind, damit die ihre eigenen Räume haben, dass wenn sie mal kurz Ruhe brauchen oder so, dass sie sich dann zurück ziehen können.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
TS ist auf Englisch. Meins auch Wink Es gibt aber einen Deutschen Patch, den ich aber nicht dringend benötige, weil ich ja Englisch kann Wink

@bf2-general: Wie hattest du es dir dann vorgestellt? Also ich denke mal das die Moderatoren dort dann SA sind, damit die ihre eigenen Räume haben, dass wenn sie mal kurz Ruhe brauchen oder so, dass sie sich dann zurück ziehen können.

Es gibt beinahe jedes Programm in ner deutschen Version, bzw. einen deutschen Patch dafür, aber das meiste verstehe ich, die Frage ist eher, ob ich es auf Deutsch überhaupt verstehen würde Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.05.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Und wer soll dann SA bzw SSA sein? Die Mods vom HPBK-Forum? Und dürfen sich dann die HPBK-User auch nen eigenen Channel machen?

Und wisst ihr obs inzwischen schon Teamspeak 3 gibt, ich hab bisher nur 2 gehabt.
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag22.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Kp, ich habe auf jeden Fall Teamspeak 2
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.05.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

TS 3 wird noch ein paar Monate brauchen. Hat jetzt aber schon über ein Jahr verspätung.

Ich hätte mir das so vorgestellt:

Moderatoren --> SA
User die helfen wollen bekommen ihren eigenen Channel.
SSA ist derjenige der den Server besorgt.

Die restlichen User suchen sich dann jemanden von dem sie Hilfe haben wollen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

@andybabe27

Ja naja wie gesagt es ist ne Idee aber sie scheint ja echt gut gewesen zu sein Smile.
Naja das mit dem Einstellen etc. da kann man ja noch ne erklärung dazu schreiben wer da SA bekommt etc. kann man ja noch besprechen. Den Server könnte ich von einem Sponsor irgendwo herbekommen die bekommt man ja schon um sonst.


Zuletzt bearbeitet von bf2-general am 22.05.2007, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Kann man nicht einen Server vom HPBK nehmen und ihn zum TS-Server umrüsten ist ja kein großes ding und dann gibts auch keine Probleme mit Slots und den Hostern die öfter mal probs mit ihren Servern haben, weswegen meiner dauernd down war
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag22.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

@wechselstrom

ich habe mich mal mit andybabe zusammengesetzt wegen der sache....
Beitrag22.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

bf2-general hat Folgendes geschrieben:
@wechselstrom

ich habe mich mal mit andybabe zusammengesetzt wegen der sache....


Ok, könnt ja dann bescheid sagen wie es aussieht ansonsten könnte ich auch mal nach Kostenlosen TS anbietern suchen
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de