Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: IP Adresse zurückverfolgen

hallooechen
ich hab schon n paar mal ein paar miese kommentare ins gästebuch bekommen.
ein freund von mir hat mir geraten mich an euch zu wenden weil ihr das angeblich zurückverfolgen könnt.
wär schön wenn sich jemand der davon ahnung hat bei mir melden würde!
thx im vorraus Wink
mfg
Dreamy


Zuletzt bearbeitet von dreamy am 23.05.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Damit geht das: http://www.ip-adress.com/
Aber eine IP Adresse wird in der Regel aller 12-24 Stunden geändert. Trotzdem viel Glück! Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.05.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

LOOOOL das geht aber auch nicht wircklich der zeigt mir an ich wohne im NRW Nur ich Wohne IN NDS ^^
Beitrag23.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

joa bei mir zeigte es eine ortschaft an von der ich noch nie gehört habe^^
ist ca. 100 km von mir entfernt Wink
Beitrag23.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn ihr es wirklich ernst damit meint und ihr wirklich wissen wollt, wer dahinter steckt meldet es bei der Polizei. Alles andere, was im Internet angeboten wird, z.B. Seiten, die anbieten anzuzeigen, wo sich der User befindet auf einer Karte etc. ist kurz gesagt Schwachsinn.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de