Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

diesmal - hab ich mal glück gehabt - meine seite geht noch- aber da sich die letzten tage mehrfach grundlos mein rechner runter gefahren hat und er jetzt grad mal einwandfrei läuft (keine Viren - mehrfach versch. renommierte programme drübergefahren intern und online) - kann ich das sehr gut nachvollziehen - da istz man gerade was am machen - bautz kiste aus - und das ist echter stress - ich see rotierenden BLochamann vor mir - aber er arbeitet nach dem prinzip gib niemals auf - und er zieht einen kontinuierlichen verbesserungsproze? durch und - das führt zwangsläufig irgendwann zum erfolg - d.h. das die ausfälle irgendwann gegen null gehen werden - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: momentaner Serverausfall

treo hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber User,
irgendwie scheint das Glück uns überhaupt nicht hold zu sein und es ist wieder einmal ein Server ausgefallen.
Dazu auch noch ein neuer. Wir haben bereits einen großen Teil der aktiven User auf die neuen Server verteilt, und auch die Neuanmeldungen laufen bereits darauf.
Jedoch ist nun ein Raid Controller ausgefallen der nicht einmal eine Woche alt war und wir sind bereits seit Stunden am rotieren um einen neuen aufzutreiben. Denn bei solchen Komponenten kann man nicht einfach in den Media Markt gehen und es kaufen, die muss man erst bestellen.
Von diesem Ausfall sind etwa 10% der angemeldeten User betroffen und wir arbeiten mit Hochdruck daran es wieder hinzubekommen.

Auch sind wir momentan dran ein neues System zu erarbeiten bei dem kein Ausfall der Userseiten mehr vorkommt wenn nur ein Server ausfällt.

Wir entschuldigen und für diesen Vorfall und hoffen das nicht all zu viele Unannehmlichkeiten dadurch auftreten.


ach leute,

ihr habt aber auch ein pech und immer wieder meine seite heul schon das zweite mal in diesem monat wann denkt ihr denn das ihr euren esel wieder flott kriegt.

mfg harry gensewich www.der-raver.de
Beitrag22.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Naja ich kann mich war net einloggen und bearbeiten oder so aber meine seiten gehen!
Gott sei Dank
Beitrag22.05.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Das die ganze sache ab und zu ausfällt kann man verkraften. Hab nur gestern Abend ca. 5 Stunden gebastelt und ich hoffe das all diese neuen sachen auch noch da sind wenn alles wieder geht! Ich weiss von den Sicherheitskopien, nur wenn die nicht zwischen heute 00.30 und dem Ausfall gemacht wurden hab ich wohl en Problem. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen.

Schöne Grüße und nochmals herzlichen Dank an die Macher von Homepage-Baukasten

Martin
Beitrag22.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ich finds langsam nicht mehr lustig hier !!!! seitdem ich hier ne seite erstellt habe ist der server schon zum dritten mal ausgefallen!!! UND ICH HABE GELD BEZAHLT FÜR MEINE DOMAIN und WERBUNGSFREIHEIT!!!! und auf meine e-mails wird auch nicht mehr geantwortet... da wird mir erst SCHRIFTLICH bestätigt, dass ich meine domain zu nem anderen webspace legen mitnehmen kann und dann erfahre ich vom neuen anbieter, dass der kk-antrag abgelehnt wurde... und dann werden alle e-mails nicht beantwortet... ich bestehe noch immer auf klärung des problems. ich kann mir nämlich nicht jedesmal nen tagelangen ausfall der hp erlauben!!!

also ich bin mehr als stinkesauer!!!!!!
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beitrag22.05.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

eurodance-radio hat Folgendes geschrieben:
ich finds langsam nicht mehr lustig hier !!!! seitdem ich hier ne seite erstellt habe ist der server schon zum dritten mal ausgefallen!!! UND ICH HABE GELD BEZAHLT FÜR MEINE DOMAIN und WERBUNGSFREIHEIT!!!! und auf meine e-mails wird auch nicht mehr geantwortet... da wird mir erst SCHRIFTLICH bestätigt, dass ich meine domain zu nem anderen webspace legen mitnehmen kann und dann erfahre ich vom neuen anbieter, dass der kk-antrag abgelehnt wurde... und dann werden alle e-mails nicht beantwortet... ich bestehe noch immer auf klärung des problems. ich kann mir nämlich nicht jedesmal nen tagelangen ausfall der hp erlauben!!!

also ich bin mehr als stinkesauer!!!!!!


Du bezahlst zwar für den Namen/die Adresse der homepage und die Werbefreiheit, aber nicht für die Verfügbarkeit der Server, denn dieser Dienst ist immer noch kostenlos Wink


MfG Pazox
Beitrag22.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

eurodance-radio hat Folgendes geschrieben:
ich kann mir nämlich nicht jedesmal nen tagelangen ausfall der hp erlauben!!

Wir arbeiten daran das dieser Ausfall eben nicht Tage lang dauert.
Beitrag22.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ich finde es schon schlimm, weil wir müssen ja die Besucher rechnen die auf unsere Page möchten und es geht nicht!!! würdest du solch eine Page nochmal besuchen???

Also ich nicht mehr nachdem ich es ein paar mal probiert habe!!!!
______________
[img:e7f2a51265]http://www.imageaddicts.net/uploads/bunner0a590.jpg[/img:e7f2a51265]
[img:e7f2a51265]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/o2lns6hjy8dzb5amiuam.jpg[/img:e7f2a51265] www.topliste-coldplayer.de.ki
Beitrag22.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hi pazox,

das mag sein!!!

trotzdem ist es für unser radio untragbar, dass jedesmal die hp abschmiert... und wenn mein kk-antrag nicht abgelehnt worden wäre TROTZ SCHRIFTLICHER ZUSAGE vorher, hätte mich das hier jetzt null interssiert...

viele hörer gehen leider immer noch über die alte hp und wenn die nicht geht kommen die auch nicht mehr wieder... und das find ich nicht mehr lustig und da hab ich langsam auch kein verständnis mehr für... ob ich jetzt NUR für die domain zahle oder nicht...
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beitrag22.05.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

coldplayer hat Folgendes geschrieben:
ich finde es schon schlimm, weil wir müssen ja die Besucher rechnen die auf unsere Page möchten und es geht nicht!!! würdest du solch eine Page nochmal besuchen???

Also ich nicht mehr nachdem ich es ein paar mal probiert habe!!!!


Aber damit muss man eben leben. Man kann nicht einfach zum Server sagen: "Fall bitte nicht aus". Das passiert nunmal und man kann es nicht ändern.
Auch die beste Technik kann mal versagen Wink
Beitrag22.05.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
coldplayer hat Folgendes geschrieben:
ich finde es schon schlimm, weil wir müssen ja die Besucher rechnen die auf unsere Page möchten und es geht nicht!!! würdest du solch eine Page nochmal besuchen???

Also ich nicht mehr nachdem ich es ein paar mal probiert habe!!!!


Aber damit muss man eben leben. Man kann nicht einfach zum Server sagen: "Fall bitte nicht aus". Das passiert nunmal und man kann es nicht ändern.
Auch die beste Technik kann mal versagen Wink
Beitrag22.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ab einem gewissen Grad von Professionalität sollte man seine Homepage sowieso nicht hier machen denke ich. Wenn du unbedingt ein sicheres System willst dann miete dir doch einen Server irgednwo, wo du weißt dass Tag und Nacht ein vereinsamter Informationstechniker sitzt und darauf wartet deinen Server zu reparieren. Das hier ist nun mal kostenlos - das mit den Servern wird sicher bald WIRKLICH nicht mehr vorkommen. Meine Seite ist auch betroffen und ich seh es gelassen. Very Happy
Beitrag22.05.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

hallo,

deswegen wollte ich die Domain ja verlegen, auf nen professionellen server, was mir auch schriftlich zugesagt wurde, dass es möglich ist, und dann wird der antrag des neuen webspace-anbieter vom hpbk abgelehnt und schon hab ich hier wieder die sch... am dampfen... das problem hätte für uns schon längst gelöst sein können... und das macht mich stinkig....
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beitrag22.05.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

eurodance-radio hat Folgendes geschrieben:
ich finds langsam nicht mehr lustig hier !!!! seitdem ich hier ne seite erstellt habe ist der server schon zum dritten mal ausgefallen!!! UND ICH HABE GELD BEZAHLT FÜR MEINE DOMAIN und WERBUNGSFREIHEIT!!!! und auf meine e-mails wird auch nicht mehr geantwortet... da wird mir erst SCHRIFTLICH bestätigt, dass ich meine domain zu nem anderen webspace legen mitnehmen kann und dann erfahre ich vom neuen anbieter, dass der kk-antrag abgelehnt wurde... und dann werden alle e-mails nicht beantwortet... ich bestehe noch immer auf klärung des problems. ich kann mir nämlich nicht jedesmal nen tagelangen ausfall der hp erlauben!!!

also ich bin mehr als stinkesauer!!!!!!


genau - du hast geld bezahlt für die domain und für dei werbefreiheit - du hast deine domain und hast deine werbefreiheit - aber du a´hast einen kostenlosen webspace - wobei ich dich voll verstehen kann -

aber ich denke - wie ich oben schon geschrieben habe - sie haben schon wieder vor - was zu machen, das wenn ein server ausfällt das sofort aufgefangen wird- kontinuierlicher verbesserungsprozeß - sie arbeiten ständig weiter - und das führt zwangsläufig irgendwann zum erfolg - und die sachen die kaputt gingen waren nagelneu - kann jedem passieren - du kaufst dir einen rechner richtest alles ein - batch - festplatte kaputt - ist mir schon passiert- ich denke es wird immer besser - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.05.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel: Re: momentaner Serverausfall

treo hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber User,
irgendwie scheint das Glück uns überhaupt nicht hold zu sein und es ist wieder einmal ein Server ausgefallen.
Dazu auch noch ein neuer. Wir haben bereits einen großen Teil der aktiven User auf die neuen Server verteilt, und auch die Neuanmeldungen laufen bereits darauf.
Jedoch ist nun ein Raid Controller ausgefallen der nicht einmal eine Woche alt war und wir sind bereits seit Stunden am rotieren um einen neuen aufzutreiben. Denn bei solchen Komponenten kann man nicht einfach in den Media Markt gehen und es kaufen, die muss man erst bestellen.
Von diesem Ausfall sind etwa 10% der angemeldeten User betroffen und wir arbeiten mit Hochdruck daran es wieder hinzubekommen.

Auch sind wir momentan dran ein neues System zu erarbeiten bei dem kein Ausfall der Userseiten mehr vorkommt wenn nur ein Server ausfällt.

Wir entschuldigen und für diesen Vorfall und hoffen das nicht all zu viele Unannehmlichkeiten dadurch auftreten.


Hallo eine Frage: Ich hoffe, Ihr könnte die Geräte umtauschen. Da muss doch Garantie draufsein... Gerade aus aktuellem Anlass muss ich noch einmal betonen, dass genug Geld für Werbung reinkommen muss und ich würde die linke Box zur Verfügung stellen. Ich schlage vor, dass man in der Menüauswahl EXTRA einen Punkt hineinmacht, in dem man sich freiwillig für eine zusätzlich Werbebox zur Unterstützung für Euch anmelden kann.
Liebe Grüße von Alice [Nun kommen gleich wieder die Schelte-Antworten aber das macht nüscht. Forum macht zäh...] Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de