Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

meine geht auch seit 5 minuten wieder. hoffe es bleibt auch so !!
______________


Beitrag23.05.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

kann man schon in etwa sagen wan das problem behoben sein wird ?
Beitrag23.05.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wollte nur sagen das noch nicht alles in Ordnung ist. Da ich zwei Homepage habe ist das so:

Die eine ist okay die andere nicht "Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme!..."

Mfg.Prozente
Beitrag23.05.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

also langsam kotzen mich diese ganzen serverausfälle an...

grad wenn ich meine homepage am dringensten brauch...(nämlich kurz vor konzerten unserer band), geht sie nicht.

ich werde in nächster zeit wohl den anbieter wechseln, da es ja nicht das erste mal ist.


mfg...ein verärgerter user
Beitrag23.05.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Ich finds net schlimm, ich meine, immerhin ist der Baukasten ja kostenlos, und da kann es dann auch mal passieren, dass was ausfällt.


Der meinung bin ich auch, bei einem kostenlosen Service kann man keinerlei Ansprüche stellen!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

wan wird eigt. der bilderupload wieder gehen?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag23.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: schul hp

Das gerade jetzt der server aus gefallen ist ist richtig scheiße da wir eine für die schule auf dem server haben und wir eighentlich gestern die hp vorstellen mussten und wir wenn die hp nicht biss next montag wieder online kommt kriegen wir ne 6 und das bedeutet gerade bei mir das ich den abschluss nicht schaffen kann und das regt mich halt tirisch auf

ich werde mich and enn suport melden das er uns vieleicht helfen kann indem er úsnere hp auf denn altenserver kopiert^^


mfg sreimer90
Beitrag23.05.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: ES geht wieder

Hey ,

cool es geht wieder,

hg
Beitrag23.05.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: ne

bei mir funktionierts immer noch nich Mad
Beitrag23.05.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: MEK and JoJo HOMEPAGE

Beitrag23.05.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Re: MEK and JoJo HOMEPAGE

mek-jojo hat Folgendes geschrieben:


du hast nichts geschrieben Very Happy zum schreiben hat man ne tastatur Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 23.05.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: MEK and JoJo HOMEPAGE

mek-jojo hat Folgendes geschrieben:



Bitte unterlasse das Spammen, das ist ja noch schlimmer als etwas zu schreiben Rolling Eyes

Und weiterhin: Hier bitte nur Beiträge zum momentanen Serverausfall.


MfG Pazox
Beitrag23.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

ja, gedulde dich doch ein bisschen,
Server brauchen halt etwas länger zum hochzufahren..das kann bis zu 1/2 h dauern, und bis sie dann wieder zum netzwerk hinzugefügt werden...das dauert halt Rolling Eyes
vll. werden immer noch Datenbank updates gemacht, denn ich habe schon öfters gesehen "Datenbank-Server 5 kan nicht erreicht werden"...

Ich denke keiner, wirklich überhaupt keiner hat hier die Befugnis sich zu beschweren..!!
Und für einen solch super tollen kostenlosen Service sollten wir uns mal alle BEDANKEN..

JUNGS IHR SEID DIE BESTEN Wink
______________
.
Beitrag23.05.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Also manchmal kommt es mir vor als würde für Euch eine Welt zusammen brechen....

lauter sinnlose Posts hier...

es geht
es geht nicht
es geht
es geht nicht

es bringt nicht shier was zu Posten Evil or Very Mad davon geht der Server auch nicht wieder schneller on

verdammt.... ich habe 5 seiten un mecker nicht so rum wie die meisten hier.

auf 2 von denen mache ich desigs.... dementsprechend häufen sich meine Aufträge und ein paar Euros gehen mir auch dadurch verloren....

NA UND???!!!! dafür bezahlen wir aber nicht wie die anderen Baukasten Anbieter USER Geld für unsere HPs...
Wir haben hier im HPBK die Möglichkeit kostenlos xxx HPs zu haben.... Also haben wir gar nicht das Recht hier irgendwelche beschwerden an den Start zu legen.

Server sind maschinen.... maschinen gehen auch kapputt.... Und die Mitarbeiter (HPBK) die kriegen das auch hin(wie immer).

Es gibt keine schlechten Mitarbeiter nur schlechtes Material Wink

Es handelt sich nicht um ein fehler des Teams sondern der Server....

Geduldet Euch doch mal ein wenig.... die Welt geht auch nicht davon unter...

Ich habe den Serverausfall schon seit Gestern um 8:30 bemerkt.... habe ich mich beschwert?

Ich muss Designs machen etc... ist mir doch egal.... wenn net geht dann gehts net...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 23.05.2007, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: Anmeldung klappt nicht

klaussattler hat Folgendes geschrieben:
Wollte mich heute morgen einloggenn und dann sagt mir der Anmeldebildschirm das der Name der HP oder das Kennwort falsch seien. Kann aber nicht, da beides im Browser gespeichert ist. Haengt das auch mit dem Server-Ausfall zusammen ?



hallo,

ich versuche mal auf deine frage zu antworten es kann schon sein das das damit zusammen hängt muss aber nich unbedingt.

wenn das wenn der srver wieder on ist immernoch ist würst du dich wohl an das supportteam wenden müssen das der admin dein pw falls erforderlich zurück setzt das heisst dir ein vorläufiges pw zu weisst das du aber sofort ändern solltest.

so ich hoff ich konnte dir helfen.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de