Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Gästebuch vollgespamt Alle Einträge löschen?

Hallo
Ich weiß das diese Frage sehr oft vorkommt aber hab wirklich ein Problem mit dem Gästebuch, und konnte in den Lösungsvorschlägen des Forums keine genaue Antwort finden! Doch hab mitlerweileüber 1500 Nachichten (Spam) und müsste alles einzeln löschen doch einzeln schafft man doch das nie. wie kann ich mehrere oder besser alle mit einmal löschen? ist wirklich wichtig!
Beitrag22.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch vollgespamt Alle Einträge löschen?

lafeevirus hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich weiß das diese Frage sehr oft vorkommt aber hab wirklich ein Problem mit dem Gästebuch, und konnte in den Lösungsvorschlägen des Forums keine genaue Antwort finden! Doch hab mitlerweileüber 1500 Nachichten (Spam) und müsste alles einzeln löschen doch einzeln schafft man doch das nie. wie kann ich mehrere oder besser alle mit einmal löschen? ist wirklich wichtig!


du hast im gästebuch grad mal 16 seiten, das sind nie im leben 1500 beiträge Wink erklär mal etwas genauer was du meinst, man verstehts net Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 22.05.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Möglichkeit alle Einträge gleichzeitig im Gästebuch zu löschen gibt es nicht. Man kann sie nur einzeln löschen. Der Vorschlag dies zu ändern ist aber auch bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de