Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: Die neue Werbung

Abend Wink

Ich find das die Werbung besser unter die Homepage passt, daher wollt ich fragen ob es einen CSS Code dafür gibt das die Werbung unter der Homepage steht. (Falls das erlaubt ist)
Beitrag22.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Also so ein Code gibts nicht.
Und wenn die Werbung unten stehen würde dann

Weniger Klicks=Weniger Einnahmen=Schlechterer Service
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag22.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

würde ich auch sagen wneiger kliicks besonder
s
______________
^^
Beitrag22.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ja schon, aber die Google Werbung die vorher war, die nicht funktioniert hat war auch unten...
Beitrag22.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Ja schon, aber die Google Werbung die vorher war, die nicht funktioniert hat war auch unten...
Beitrag22.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

mein link steht wenn ich bei google tiga-12 eingebe als erstes ^^ coooooooooool
______________
^^
Beitrag22.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
firepics hat Folgendes geschrieben:
Ja schon, aber die Google Werbung die vorher war, die nicht funktioniert hat war auch unten...
die alte goggle werbung diente auch nur als testversion Smile Wink



Nee... die hat nicht funktioniert deshalb hab die ne neue bekommen Wink
Beitrag22.05.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Zur Information:

Sicher würde es Tricks geben, die Werbung zu manipulieren, aber das werde ich sicher niemandem erzählen.
Daher hier:

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de