Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: Serververbindung ewig langsam???

Hallo leutz,

ich hab schon des öfteren festgestellt,
egal von wo aus und von welchem Rechner mit egal welchem Browser ich auf meine Homepage zugreife, es dauert oft immer 20 sec bis die Seite aufgebaut ist!!!


Hey Jungs vom Baukasten-team, geht das eigentlich immer so langsam oder habt ihr da irgendwas falsch verbunden???

oder sind hier denn schon so viele User das ein Servernachwuchs fällig ist???

Währe echt super duper klasse,

wenn die Seite in spätestens 10 sec aufgebaut ist!!!

thx

thx

PS: thx

Rolling Eyes
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag16.08.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: Naja

Hi @friek-89,

Es gibt manchmal Serverprobleme aber wenn es sie gibt dann erscheint die HP garnicht!Und dauert nicht 20 sec.Hast du einen langsamen Internetanschluss?Oder villeicht liegst am Browser?
Hast du schon mal die Forensuche benutzt denn villeicht wurde die Frage schon mal gestellt und beantwortet.Also versuch mal die Forensuche denn um ehrlich zu sein kenn ich die Antwort nicht Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag17.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Also bei mir sind die Seiten nach spätestens 2 Sekunden komplett aufgebaut. Was länger dauert sind die Userseiten, wenn sie noch Hintergrundmusik haben oder wenn viel Java drauf ist. Java ist extrem lästig Wink
Deine Seite dauert beim Intro auch etwa 2-3 Sekunden wegen der Flashdatei, aber ansonsten ist alles wie gewohnt schnell.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.08.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel: ok

Beitrag21.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

das ist gut möglich,

jede besuchte Internet-Seite , jeder Download .... hinterlässt Datei-Müll auf dem Rechner. Nicht nur Cookies.

Und wenn man diesen Müll nie löscht.....
kann es eines Tages soweit kommen, das Seiten gar nicht mehr aufgerufen werden können.

Wo Du bei Dir den Datei-Müll findest ?

Klicke "Start", gehe auf "Ausführen", gebe dort ein : %temp%
Alles was Dir dort angezeigt wird, ist Datei-Müll.
Versuche es nicht zu öffnen, um zu schauen, ob man es noch brauchen könnte,
.... kann der PC nicht Wink Und öffnen auch nicht Wink
Also .... löschen !
Vorher aber Browser-Fenster schliessen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Also am besten ist unter Windows XP immer noch Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf Festplatte C -> Eigenschaften -> Datenträger bereinigen -> Warten (kann länger dauern) und einfach alles aktivieren (bis auf die Komprimierung der Dateien) -> wieder warten -> fertig. Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.08.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: Zu schwere Startseite

Beim Versuch Deine Homepage zu oeffnen hat sich das 1. Bild (Foto/Flash,Java?) nicht geoeffnet.
Es ist im Allgemeinen nicht ratsam zuviel auf die 1.Seite zu setzen da sie ansonsten zu schwer wird.
Schwere Atartseiten bringen eie Menge Nachteile mitsich, z.B. Bei Suchmaschinen oder aber auch bei autom. Besuchertausch.

Das Problem scheint nicht bei Homepage-baukasten zu liege, da unsere Startseite sich auch bei 1000 Besucher am Tag extrem schnell oeffnet.
Du kannst ja mal versuchen die schweren Teile auf eine andere Seite zu verlagern.
Gruss aus Rom
Bernd Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de