Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: externes Gästebuch einfügen

auf der seite von www.graphicguestbook.com habe ich mir eine Seite erstellt.
Leider weiss Nudel jetzt aber nicht, wie ich dieses Gästebuch auf meine Homepage bekomme.
Ich möchte eben nicht, dass man den Link anklicken muss, und dann auf das Gästebuch weitergeleitet wird, sondern, dass sich das Gästebuch beim Öffnen einer Seite direkt öffen.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen....

lg und schon mal danke im VOraus Smile


Zuletzt bearbeitet von thoenyswelt am 23.05.2007, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Also, du kannst entweder nur einen Link setzen, oder du setzt diesen Link in die Navigation. Das Gästebuch kannst du nicht durch das Extra GB ersetzen und du bekommst es auch nicht in die mittlere Spalte!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ok...danke schön...
wollte das "normale" Gästebuch auch nicht ersetzen.
Aber wenn es nicht in die mittlere Spalte geht, werd ich es mal versuchen, indem ich es in die Navigation setze....
Beitrag23.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Jap kk...bei Problemen kannst du dich ja wieder melden, wir helfen gern Wink

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de