Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: Welcher Counter geht richtig?

Ich hab da eine Frage zum Counter:


Also ich hab auf meiner HP 2 Counter, nämlich den vom HPBK und von Microcounter. Allerdings zeigt der HPBK-Counter meistens 1 oder 2 oder manchmal auch 3 Besucher mehr an als der Microcounter.
Einmal waren nach dem Microcounter 12 Besucher da, nach dem HPBK-Counter waren es 16 Besucher.

Welcher Counter geht richtig?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag23.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Zählt dann einer der Counter manche Besucher doppelt oder vergisst einer der Counter manchmal Besucher zu zählen?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag23.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Es gehen beide Counter richtig! Der Unterschied liegt nur darin, dass der Counter von Microcouter den gleichen Benutzer nur einmal in 24 Stunden wertet (sprich: Wenn du z.B. 2 mal am Tag auf deine HP gehst, wertet er dich trotzdem nur einmal) und der Homepage-Baukasten-Counter die IP des Besuchers nach wenigen Minuten oder vllt auch ner Stunde wieder freigibt!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 23.05.2007, 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ach so ist das. Thx für die Antworten. Very Happy

MfG mg21
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de