Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: 404 Error

Hallo, ich bin neu dabei und habe eine Frage.

Habe mir eine HP gebastelt und lief auch alles sehr gut, Danke erstmal für die Plattform hier!

Allerdings, steht jetzt des Öfteren "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden" beim klicken im Menü auf die Seite (Passiert bei mehrere Seiten, meist wenn man sich durchklickt).
Dies passiert bei Verstecktenseiten, die Unterseiten der Loginseite sind.
Wer kann helfen?

Mit freundlichem Gruß


Zuletzt bearbeitet von gaggysworld am 08.10.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Wenn die Seite versteckt ist und du bist nicht eingeloggt,
so existiert diese Seite eigentlich für dich gar nicht.

Deswegen erkennt der Browser diese Textseite nicht (genau weil sie versteckt ist) und gibt die 404 Fehlermeldung für die nicht bestehende Seite.

Wenn du dich einloggst und dann die Seite aufrufst, so wird diese Seite erkannt.

Deswegen bevor du die Seite betreten willst (auch bei Eigene Seiten editieren wenn man speichert), so musst du dich vorher anmelden!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.10.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja eingeloggt!

Bin (eingeloggt) auf einer Seite, lese den Text, geht auf die Nächste, dann komt die Meldung 404 Error. Klicke ich nochmals auf die Seite, dann geht es. Und der selbe Vorgang immer wieder!
Beitrag08.10.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Lösche mal deine Cookies/Cache, hier eine Einleitung (neue Browser!)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de