Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zählt

Was soll ich verändern und wech lassen sagt mir es bitte viele sagen ich soll es bunter machen aber will ich nicht das hat schon so seinen grund ich finde es hell viel übersichtlicher lol aber bitte sagt mir was ihr bessermachen würdet.

würde mich auch über einen GB eintrag sehr freuen und vieleicht hat ja einer lust auf einem Banner Tauch nur Mit code Gabe

Ciao Gruß Daniel

Das ist mein Banner Code
[url=http://dstreicher.de.tl/][img]http://img.webme.com/pic/d/dstreicher/anibanner.gif[/img][/url]
______________
Besuch auch mal meine HP

[img:d0c63c5d32]http://img.webme.com/pic/d/dstreicher/anibanner.gif[/img:d0c63c5d32]
Beitrag24.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zählt

dstreicher hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich verändern und wech lassen sagt mir es bitte viele sagen ich soll es bunter machen aber will ich nicht das hat schon so seinen grund ich finde es hell viel übersichtlicher lol aber bitte sagt mir was ihr bessermachen würdet.

würde mich auch über einen GB eintrag sehr freuen und vieleicht hat ja einer lust auf einem Banner Tauch nur Mit code Gabe

Ciao Gruß Daniel

Das ist mein Banner Code


is noch etwas schlicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de