Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Homepage offline schalten

Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist die HP unerreichbar zu machen. NICHT LÖSCHEN !!! Kann man irgendwie z. B. eine "Error"-Meldung anzeigen ??


Zuletzt bearbeitet von igminischweinasyl am 23.05.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Du könntest die HP Offline schalten
Beitrag23.05.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: Homepage offline schalten

igminischweinasyl hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist die HP unerreichbar zu machen. NICHT LÖSCHEN !!! Kann man irgendwie z. B. eine "Error"-Meldung anzeigen ??


Hier ein Tutorial, wie du die Seite "offline" schalten kannst:

Homepage "offline" schalten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637
Beitrag23.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

"Einstellungen" sind leider nicht aufrufbar.
DB-Error 191!

Confused
Beitrag23.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

igminischweinasyl hat Folgendes geschrieben:
"Einstellungen" sind leider nicht aufrufbar.
DB-Error 191!

Confused


Ja derzeit gibt es Probleme mit dem Server, die aber in ein paar Stunden gelöst werden sollen. Wink


Nähere Infos:
momentaner Serverausfall
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48169
Beitrag23.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ja, gut, hoffe Ihr bekommt es in den Griff. Ist ja für die Macher hier bestimmt noch nerviger wie für uns.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de