Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Computer start er zeigt an CMOS wrong ?

Ja wie oben beschrieben bei meinem Pc zeigt er das an wenn cih ihn start dann muss ich erst F1 drücken , dann auf Restart oder so und dann fährt er den wieder hoch aber dann ganz normal was ist verkehrt ?

mfg

Sonny

Hab ich was verstellt ?
Beitrag23.05.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Les dir mal DAS durch und kannst dich ja vllt auch noch über Complementary Metal Oxide Semiconductor informieren!
Vielleicht hilft dir das jetzt weiter... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Les dir mal DAS durch und kannst dich ja vllt auch noch über Complementary Metal Oxide Semiconductor informieren!
Vielleicht hilft dir das jetzt weiter... Wink


scheiß windows da löscht man ne falsche datei dan geht das ganze ding nimmer. is ach kmisch
Beitrag24.05.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Pc formatier und dann Windows nochma drauf mach geht das denn wieder ?

mfg

Sonny
Beitrag24.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hmm soweit ich dem Artikel entnehmen kann, könnte dein Mainbord kaputt sein, oder die Batterie auf der Hauptplatine ist alle....kenn mich damit aber auch nicht aus!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag24.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal das eine Batterie auf dem Mainboard ziemlich leer ist und somit Einstellungen verliert. Kauf dir ne neue Batterie und wechsel diese dann aus. Weitere Informationen HIER

Einfach mal bei google "CMOS wrong" eingeben und schon bekommst du Seiten mit Lösungen zu deinem Problem Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 24.05.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de