Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Frage zu Rechten

Hallo,
möchte auf meiner Homepage Buchtipps veröffentlichen. Dazu soll auch das Buch-Cover angeueigt werden. Darf ich das Cover hochladen? Und wenn nicht, gibt es eine andere möglichkeit die Cover anzuzeigen? Wäre sehr nett wenn schnell Antworten kommen würden!
Florian
Beitrag23.05.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hi,

Darf ich Bilder von anderen Webseiten kopieren, und auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein. Übrigens sind auch die Bilder bei Google urheberrechtlich geschützt.
• Ausnahme(n):
- du hast die Zustimmung desjenigen (Urheber), der das Bild erstellt hat
- du verwendest ein selbst erstelltes Bild/ Foto
- du verwendest sog. "Free Pics" die man laut ausdrücklicher Erwähnung auf der Webseite verwenden darf
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de