Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: welchen code um rechte box hintergrund zu ändern

hey kann mir jemand den code geben um bei den rechten boxen den hintergrund zu ändernbeim design red also ich möchte ein bild als hintergrund da haben bitte schreib mir jemand den code THX ???(das bild habe ich schon der link ist auch kein problem nur der code fehlt)
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 23.05.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

für iceblue

td.shouty{background-image: url(BILDLINK);}

td.shouty2 ...

td.shouty5 ...

hi - entweder alle gleich oder auch verschieden - für jede box nach dem ersten beispiel fortführen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 23.05.2007, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Beachte mal das hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40027

Dann bekommst du Hilfe, sonst wird es wohl ein bisschen schwer für Antworten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Hab Ich

Ich bin der meinung ich habe jetzt alles beachtet danke warte noch auf antwort.
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag23.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wir können gerade aufgrund der Serverprobleme nicht auf deine HP zugreifen. Deswegen bitte Design nennen. success4you hat dir jetzt einen Code für Iceblue gegeben, aber hast du überhaupt Iceblue? Das wissen wir nicht, weil wir nicht auf deine HP können, deswegen meinte ich das Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Ja

Beitrag23.05.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Vom Prinzip her nimmst Du diesen Code.
Du musst nur den Link anpassen Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bg{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/forum/logo.PNG);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de