Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: sowas is echt sowas von shice....

Ich finde das so zum kotzen...

jemand schreibt bei mir in den kommentaren immer so ne scheiße... das regt langsam echt auf... bald hau ich noch meine gesamte page in den müll!
Jaja ich weiß badword liste etc das hilft nix die setzt schlauer weise einfach ein punkt zwischen oder so... das nervt echt! und dazu weiß ich noch wer das ist! mich regt das soooo auf!! zum beispiel stand soeben bei mir:

"du bist so was von hässlich wenn mein hund so aussehen würde würde ich sein hintern rassieren und ihm beibringen rückwärz zu laufen:) Na ja als gott die schönheit verteilt hat saßt du bestimmt auf dem Kloh"

Ich weiß das ich nicht super schön bin aber sowas ist doch wohl... das letzte.... ich weiß der thread bringt nichts aber ich muss das echt loswerden.

Da die person auch im homepage baukasten angemeldet ist will ich noch paar persönliche worte sagen wenn sie das jetzt liest:
Wenn du noch mal so nen mist machst glaub ja nicht das das keine folgen haben wird.....


Ist es bei euch auch so extrem, dass die personen sowas schreiben und sich nicht mal dafür schämen obwohl ihr VERWANDT seit???
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hi du, also ehrlich gesagt finde ich dich echt süß und du bist hammer sexy!!!

Also bei mir werden solche Einträge nicht oft gemacht! Bis jetzt nur 2 mal oder so.

Wenn du mal Bock hast kannst ja mal auf meine Page gehen und dich da verewigen!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag23.05.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Also ich habe jetzt mal keine Kommentare auf deiner Seite gesehen. Hast du die vielleicht schon raus genommen?

Leider kann man gegen solche Leute nichts unternehmen. Die sind einfach nur krank. Die sind wahrscheinlich alle phsychiesch Krank.

Sollte so etwas in deinem Gästebuch vorkommen, dann lösch die einfach oder aktiviere die Mail Benachrichtigung. Dadurch erhählst du die IP und kannst somit Informationen zu dem herausfinden. Dann kannst du dich ja mal telefonisch oder sonst wie bei denen melden Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Also ich finde dich auch geil! :3

Aber die Rechtschreibung und die Groß und Klein Schreibung dieser Person sind nicht sehr gut.
______________
Color of the Day



Beitrag23.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ich habe die kommentare rausgenommen ja.
Ich könnte die person jeder zeit anrufen denn ich weiß wer das ist...
jedoch wird sie nicht aufhören...
das weiß ich.
Ich finde es nur sehr traurig... nur wegen der person muss ich die kommentare wegnehmen und im gästebuch darf ich auch shcon 3-4 einträge pro tag von ihr löschen .... bald nehm ich das wohl auch raus, denn das reicht mir echt!
(ja habe gb nur mit freischaltung aber trotzdem...)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.05.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

also ich muss sagen:
vor ca. nem halben jahr wars bei mir genau so
-gespamme im gästebuch
-manchmal auch beleidigungen
-üble nachrede ....

deswegen hab ich weder ein gb, noch kommentare und auch keine bildkommentare auf meiner hp
edit: und ich weiss genau wers war
aber es bringt ja nix
mann kann ihn net anzeigen,
1.wer amch schon qwas gegen gespamme und beledidigungen
2. mit 14 hab ich keinen bock jmd anzuzeigen
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]


Zuletzt bearbeitet von chris-k am 23.05.2007, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Du bist mit der Person verwandt?

Dann würde ich den Eltern vorschlagen diese Person mal in eine Klapse zu Stecken....

Oder in eine gelbe Gummizelle.... ne! Der arme Gummi Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag23.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ja ich kenne sie is meine cousine -.-
aber egal ich habe auch kb auf NOCH MEHR stress.... naja egal... ich denke cih werde gb einfach für ne zeit deaktivieren oder so -.-
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ja ich kenne sie is meine cousine -.-
aber egal ich habe auch kb auf NOCH MEHR stress.... naja egal... ich denke cih werde gb einfach für ne zeit deaktivieren oder so -.-


Cousine?! Was für Gründe hat sie denn? Weil deine Page schöner ist? Sie ist neidisch und krank Rolling Eyes
______________
Color of the Day



Beitrag23.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

da war doch schonmal was mit deiner cousine oder???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich habe die kommentare rausgenommen ja.
Ich könnte die person jeder zeit anrufen denn ich weiß wer das ist...
jedoch wird sie nicht aufhören...
das weiß ich.
Ich finde es nur sehr traurig... nur wegen der person muss ich die kommentare wegnehmen und im gästebuch darf ich auch shcon 3-4 einträge pro tag von ihr löschen .... bald nehm ich das wohl auch raus, denn das reicht mir echt!
(ja habe gb nur mit freischaltung aber trotzdem...)


Naja, solche, sozial vernachlässigte und einfach nur blöde, Leute kenne ich zuhauf.

Ist schon schade, was sich manche da erlauben.

Einfach nur peinlich ist das, wenn man seine dummen Fantasien in anderen Homepages verewigen will.
______________
Ende.
Beitrag23.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
da war doch schonmal was mit deiner cousine oder???

ja sie terrorisiert mich! nur sie is in der lage mich so fertig zu machen...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
da war doch schonmal was mit deiner cousine oder???

ja sie terrorisiert mich! nur sie is in der lage mich so fertig zu machen...


Cousine? Terrorisieren?

Das würde ich ja fats net glauben, wenn ich es nicht lesen würde. Mr. Green

Wie kann man denn Verwandte terrorisieren??? Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag23.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
da war doch schonmal was mit deiner cousine oder???

ja sie terrorisiert mich! nur sie is in der lage mich so fertig zu machen...


red doch mal freundlich mit der...

wie kann sie dich denn fertig machen?
Beitrag23.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich hab schon alles versucht^^
vom abgekrochen kommen bis nett drum bitten dass wir uns vertragen. aber neiiin das geht ja net die kann das ja nicht.... naja pech... soll sie doch....
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de