Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Punktesystem

Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie man ein Punktesystem erstellt?
Also ich meine, dass automatisch immer die Punkte von einer Aktion abgezogen werden, und von irgenteiner Aktion Punkte draufgetan werden...
Das gibts ja bei so vielen hp's.
Wäre voll cool, wenn ihr mir helfen könntet...
mfg
Webmaster von www.sgwe.de.tl
______________
mfg
Der Webmaster von
[img:8f7878f9de]http://img.webme.com/pic/s/sgwe/banner.jpg[/img:8f7878f9de]
Beitrag24.05.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

das geht auch
gehört unter javascripts glaub ich
Beitrag24.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Woher weißt du denn, das das geht?
Kannst du mir bitte jemanden sagen, der das kann?, Biiitttteeee!!!!
mfg
Webmaster von:
______________
mfg
Der Webmaster von
[img:8f7878f9de]http://img.webme.com/pic/s/sgwe/banner.jpg[/img:8f7878f9de]
Beitrag24.05.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Geht nur mit PHP, PHP hier nicht möglich. Mr. Green
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 24.05.2007, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

ja und wenn es hier nicht möglich ist was braucht man den dafür ich hab mein eigenen speicher platz noch da könnte ich mir eigentlich was zusammen basteln könne oder
Beitrag26.05.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Wenn Du einen PHP-Fähigen Webspace besitzt kannst Du viel mehr einbauen und das ganze dann per Iframe einbinden in Deine HP Wink
Beitrag26.05.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Ja das wäre möglich. Laughing

Aber der User sucht ein Punktesystem, und niemand wird hier mal auf die Schnelle einen Code reinhauen Wink

Ich frage mich sowieso, warum soviele von Javascript so viel erwarten... Rolling Eyes
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de