Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Downloads anbieten

Hey kann mir jemand erklären wie ich selbsterstellte lieder auf meine HP einfügen kann dass man rechtklick -> ziel speichern unter machen kann?? wäre nett wenn ich ne antwort bekomme!!

lg steveriegger.de.tl
Beitrag23.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ich kenne mich nicht damit aus sry aber ich könnte mir so ungefähr denken wie das geht Embarassed
irgendwo hochladen (myloads.de ?) und dann von deiner seite aus verlinken? dann müsste man eig nur rechtsklick machen und könnte speichern.
Ich bin mir jetzt aber nicht sehr sicher tut mir leid >,<
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Schau mal HIER vorbei. Dort findest du eine Menge Links für Speicherplatzanbieter. Du lädst deine Dateien dort hoch->Dann bekommst du einen Link und den kannst du dann auf deiner Homepage einfügen! Klickt jemand darauf, so wird er weitergeleitet und kann sich die Datei downloaden... Wink

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

erstmal lädst du bei z.B. http://uploadet.to
deine musik datei hoch.
danach markierst du einen text ( z.b. der titel des liedes)
und gest auf die weltkugel ( link einfügen/editieren)
und gibst du url der seite an wo du die musik hochgeladen hast.
Beitrag23.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Dankee

Vielen Dank für die schnellen antworten =)

fg steveriegger.de.tl
Beitrag23.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich kenne mich nicht damit aus sry aber ich könnte mir so ungefähr denken wie das geht Embarassed
irgendwo hochladen (myloads.de ?) und dann von deiner seite aus verlinken? dann müsste man eig nur rechtsklick machen und könnte speichern.
Ich bin mir jetzt aber nicht sehr sicher tut mir leid >,<


Jop das wäre teoretisch richtig, nur myloads.de ist im Moment down, deshalb kann man da nichts uploaden und nichts downloaden. Aber in der Liste, die ich oben gepostet habe findest du bestimmt das richtige!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

jops outcast desswegen steht hinter myloads ein "?" nur damit der fragende weiß das ich meine das er sie irgendwo hochladen kann kostenlos.. du verstehst schon xD
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
jops outcast desswegen steht hinter myloads ein "?" nur damit der fragende weiß das ich meine das er sie irgendwo hochladen kann kostenlos.. du verstehst schon xD


JaJa ich verstehe Wink ..... wollte damit auch nicht sagen, dass du nicht recht hattest! Nur damit er da nicht hochläd, aber du lagst schon richtig... Smile
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de