Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Festname

Hey servus. das passt vielleicht hier net rein aber mein bauwagen plant ein fest. uns fehlt nur noch so ein richtig geiler name dafür. hat jemand von euch da ne idee. wär echt cool. könnt dann ja vorbei kommen. kriegt auch einen gezahlt.

dankeschön
Beitrag24.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Habt ihr ein Motto für die Party, oder ist irgendetwas besonderes daran? Sonst kann ich mir keinen Namen überlegen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag24.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

nö eigentlich gibts kein richtiges thema. aber irgendwas müss es ja geben. wir überlegen schon so lange und uns fällt nichts gescheites ein. trotzdem danke
Beitrag24.05.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Macht doch eine beach party, bei dem super Wetter würde es ja passen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag24.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

das hatten wir auch schon. aber jedes dritte fest heißt beachparty. ist irgendwann langweilig
Beitrag24.05.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Macht doch mal was ganz anderes...es ist Sommer...joah schön...wieso macht ihr das Motto nicht einfach "Winter" oder sowas...einfach mal den Spieß umdrehen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Oder "bis tief in den tag"
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag25.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Nennt es einfach >>Party auf Rädern<<
oder >>Winterparty auf Rödern<<
find ich cool

mfg

Sonny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de