Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Forum verstecken

wie kann ich das forum nur für eingeloggte user verfügbar machen?? soll ja nicht jeder lesen können... bitte antwortet! c.


Zuletzt bearbeitet von hoisbuettel5 am 23.05.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

unter dam extra versteckte seiten.
Dann machst du das Forum auch einfach versteckt
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag25.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt, aber nur für die die sich im forum registrieren, und nicht im andern login, den du unter dem extra versteckte seiten hast. Da wollt ich auch gleich fragen wie das geht. Ich wollte das so für den Clan einstellen...
Beitrag25.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier nochmal zur Erklärung. Man kann ein Extra zur Zeit nur auf folgende Weise verstecken/ für eingeloggte User zugänglich machen:

Ein Extra/ Unterseite verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra/ Unterseite (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra/ Unterseite versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Hauptseite (2.) -> "verstecktes Extra/ Unterseite" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de