Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Flash-Video ohne Player

hallo leute wo kann man videos hochladen damit man die als flashplayer video abspielen kann so das die auf der seite laufen und wem man z.b auf das video rechtsklick mach das dan da unten über adobe flash player steht bitte schnell helfen


Zuletzt bearbeitet von m-keffectsstudios am 26.05.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: ghgh

danke das weiß ich aber nur ohne blayer und balken das nur das video video leuft
Beitrag25.05.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: Re: ghgh

m-keffectsstudios hat Folgendes geschrieben:
danke das weiß ich aber nur ohne blayer und balken das nur das video video leuft


ist das "Video" denn im .swf (Flash) Format? und hast du es schon hochgeladen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.05.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: fg

was ist den swf oder wie du schon sagtest
Beitrag25.05.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: mnm

mit welchem progri kann ich meine vids in das format bringen und wen ich das gemacht habe wie ich das dan mit dem video ohne player hinbekomme so das das video die ganze zeit leuft
Beitrag26.05.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: mnm

m-keffectsstudios hat Folgendes geschrieben:
mit welchem progri kann ich meine vids in das format bringen und wen ich das gemacht habe wie ich das dan mit dem video ohne player hinbekomme so das das video die ganze zeit leuft


Also ich weiß ja jetzt nicht, in welchem Format dein Video ist, aber google am besten mal nach "deinem Videoformat to swf" also z.B. "mov to swf". Dann wirst du Programme finden, die dir es ermöglichen ein Video in eine Flash Datei umzuwandeln. Wie du dann die Flash-Datei in deine Homepage einbinden kannst erfährst du hier:

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.05.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: dfdf

danke aber ich möchte ein video ohne player so das die ganze zeit leuft Laughing
Beitrag27.05.2007 um 01:44 (UTC)    
Titel: Re: dfdf

m-keffectsstudios hat Folgendes geschrieben:
danke aber ich möchte ein video ohne player so das die ganze zeit leuft Laughing


Ja, das ich weiß ich ja. Es ist dann so wie du es möchtest aber nur in Flash möglich. Damit es bei dem Seitenwechsel weiterläuft muss es jedoch in einem Pop-Up Fenster abgespielt werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: hjhj

ne es soll nicht weiter laufen nur ein flash video ohne player also da soll nicht play oder stop stehen einach nur n video und ich will nicht das es die ganze zeit leuft also bei seiten wechsel
Beitrag27.05.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiß ja was du möchtest, es geht aber nur dann nach meiner Anleitung. Hast du das "Video" denn schon in Flash umgewandelt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.06.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: :(

ja hab ich Sad
Beitrag14.06.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ja,

- SWF Datei online stellen
- also bei Speicherplatz-Anbieter hochladen
- nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren
- das ist dann die SWF - URL
- diese in einen Flashplayer-Code einfügen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de