Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: Gästebuch im Internen?

Hi!
Ist es möglich das Gästebuch in den Internen zu setzen um sich vor ungewollten Einträgen (Spam) zu schützen?
Bitte antworten, ist wichtig!!
Sarah
Beitrag16.08.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

ne nicht wirklich.aber hol dir doch ein externes was du dann mit iframe einbindest so wie ich.ich habs halt nur net im internen
Beitrag16.08.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

dabei find ich das ganz gut so.. mal abgesehn von dem spam.. oder wenn man das moderieren könnte wär das auch ziemlich gut.. geht das irgendwie?
Beitrag16.08.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

sarah-in-america hat Folgendes geschrieben:
dabei find ich das ganz gut so.. mal abgesehn von dem spam.. oder wenn man das moderieren könnte wär das auch ziemlich gut.. geht das irgendwie?

meinst du jetzt meines oder das integrierte?
meins kann ich moderieren
Beitrag16.08.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

über welchen link bekommt man deins?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de