Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Serverausfall behoben

Hallo,

der Serverausfall, der ca. 10% der User betroffen hatte, hat sich nun erledigt.

Alles geht wieder wie gehabt Wink

Viel Spass mit euren Webseiten und vielen Dank für eure Geduld!

Benjamin Lochmann
Beitrag23.05.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag23.05.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Re: Serverausfall behoben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

der Serverausfall, der ca. 10% der User betroffen hatte, hat sich nun erledigt.

Alles geht wieder wie gehabt Wink

Viel Spass mit euren Webseiten und vielen Dank für eure Geduld!

Benjamin Lochmann
Beitrag23.05.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: Serverausfall behoben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

der Serverausfall, der ca. 10% der User betroffen hatte, hat sich nun erledigt.

Alles geht wieder wie gehabt Wink

Viel Spass mit euren Webseiten und vielen Dank für eure Geduld!

Benjamin Lochmann


Danke für diese Info.

Wird das in den nächsten Minuten geschehen oder sollte alles wieder korrekt laufen? Denn wenn ich auf "Einstellungen" klicke kommt immer noch "DB-Error 191!" Confused

Edit: Der Bilderupload geht immer noch nicht.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 23.05.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ich krieg auch noch die error meldung Sad
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.05.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Warum ist meine ganze HP, nach dem Serverausfall, jetzt "linksbündig"? Wenn ich in Einstellungen gehe, ist es aber zentriert. Möchte alles gerne wieder in der Mitte haben.


Zuletzt bearbeitet von steffi1983 am 23.05.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Puuhhhh, ich dachte schon, meine Seite wäre verloren...

Ist ja alles wieder ok. Zumindestens bei mir Cool
______________
[img:776afe0f2d]http://www.alfantastisch.ag.vu/0cbee360_1_.jpg[/img:776afe0f2d]
Beitrag23.05.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

bei mir kommt immer noch DB-Error 191!! wenn ich auf Einstellungen gehe,
und das soll jetzt behoben sein,
oder ist das nur noch bei ein paar Seiteninhabern so?

MfG Mario


Zuletzt bearbeitet von ligaspeziteam am 23.05.2007, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

stimmt - die error - meldung bei einstellungen ist noch da - ich muß da zum glück nicht hin habe alles eingestellt - BLochamnn, Treo, Fritz - ich denke das ist für die meisten nicht so relevant, das es nicht bis morgen warten könnte - macht jetzt erst einmal eine flasche sekt auf - und dann schlaft mal wieder ein paar stunden - die habt ihr euch verdient - großes lob - das war wohl diesmal eine schwere geburt - danke für alles buona notte
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.05.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Der 191er Fehler sollte nun behoben sein.
Beitrag24.05.2007 um 00:36 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Der 191er Fehler sollte nun behoben sein.


Ja das ist er. Ich komme nun wieder in Einstellungen rein. Wink

Danke für die Arbeit, die ihr aufgebracht habt, um den Server wieder zum Laufen zu bringen.


MfG Pazox
Beitrag24.05.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: Re: Serverausfall behoben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

der Serverausfall, der ca. 10% der User betroffen hatte, hat sich nun erledigt.

Alles geht wieder wie gehabt Wink

Viel Spass mit euren Webseiten und vielen Dank für eure Geduld!

Benjamin Lochmann



Vielen Dank an das Baukasten Team für die Mühe Wink Very Happy Laughing Laughing
Beitrag24.05.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die info ihr seit einfach die besten
macht weiter so

______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag24.05.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Meine Homepage war heute Früh für drei Minuten Ereichbar dann kam die Meldung "Die Homepage money-garant.de.tl wurde gelöscht!"

Das wars mal wieder !!!!
Beitrag24.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

unsere Seite des User fussi4-ever war gestern schon freigeschaltet und ich hatte auch schon Seiten editiert konnte nur nicht in Einstellungen und das Design verändern weil das Problem mit DB 191! war. Aber Heute kann ich mich gar nicht mehr einlogen und die Seite ist auch nicht mehr da. Wenn man die URL eingibt kommt:

Die Seite des User fussi4-ever ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!

könnt ihr mir da helfen und das beseitigen.

Mario
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de