Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel: (K)eine Privatspäre bei ICQ6?

Hi
vor kurzem habe ich bei mir ICQ6 installiert, das hat auch alles super gefunzt, bis ich gesehen habe, dass mich jeder x-belibige HIrni zu seiner Kontaktliste adden kann.

Die einzige Funktion, die dies unterbindet, verhindert aber gleichzeitig auch, dass mein Status im Web angezeigt wird, z.B. hier im Forum.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich einstellen, wenn es denn überhaupt geht, dass jeder meinen Status sehen, mich aber erst nach meiner Freigabe zu seiner Liste adden kann?

Bei ICQ 5.1 war das doch alles so schön übersichtlich strukturiert, aber naja...

Habt ihr ne Lösung?

M.f.G.
flashback
Beitrag24.05.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Versuche mal folgendes.
=>Hauptmenue=>Allgemein=>
Aufnahme in Kontaktliste=>und dann folgendes ankliken=>
Aufnahme anderer Benutzer nur mit meiner Erlaubnis=>
Übernehmen=> fertig
Hoffe ich konnte helfen Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.05.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Versuche mal folgendes.
=>Hauptmenue=>Allgemein=>
Aufnahme in Kontaktliste=>und dann folgendes ankliken=>
Aufnahme anderer Benutzer nur mit meiner Erlaubnis=>
Übernehmen=> fertig
Hoffe ich konnte helfen Very Happy


Ja, das funzt... aber nur bei ICQ 5.1

Wie kriege ich diese Funktion denn mit ICQ6, wenn die überhaupt vorhanden ist?
Beitrag24.05.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Ja, das funzt... aber nur bei ICQ 5.1

Wie kriege ich diese Funktion denn mit ICQ6, wenn die überhaupt vorhanden ist?


Ich wollte nur sagen, dass Reflinks in der Signatur bzw. in Beiträgen verboten sind. Entferne bitte deinen Reflink vom Paidmailer Wink
Beitrag24.05.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
Ja, das funzt... aber nur bei ICQ 5.1

Wie kriege ich diese Funktion denn mit ICQ6, wenn die überhaupt vorhanden ist?


Ich wollte nur sagen, dass Reflinks in der Signatur bzw. in Beiträgen verboten sind. Entferne bitte deinen Reflink vom Paidmailer Wink


Aha... na gut, denn kann ich rausnehmen, aber vllt kannst du nächsten mal auch etwas schreiben, das ein wenig bezug auf eine gestellte frage hat.
Sonst wird sich immr über andere User aufgeregt....
Beitrag24.05.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Versuche mal folgendes.
=>Hauptmenue=>Allgemein=>
Aufnahme in Kontaktliste=>und dann folgendes ankliken=>
Aufnahme anderer Benutzer nur mit meiner Erlaubnis=>
Übernehmen=> fertig
Hoffe ich konnte helfen Very Happy


Ja, das funzt... aber nur bei ICQ 5.1

Wie kriege ich diese Funktion denn mit ICQ6, wenn die überhaupt vorhanden ist?


sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen,mußt
mal schauen ,die Einstellung gibt es dort
bestimmt auch nur unter einen anderen Namen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

ja, die einstellung gibt es:

"Share my status with ICQ and web users"

Und wenn ich die aktiviere, kann mich jeder adden (a), und hier könnt zum Beispiel hier im Forum meinen Status sehen (b).

wenn ich die deaktiviere, kann man mich erst nach meiner Freigabe adden (c), aber dann sieht man meinen Status hier im Forum nicht (d)mehr.

Ich möchte die Kombination: b - c
Beitrag24.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Einstellungen

-->

auf das schloss symbol klicken

-->

unter der ersten überschrift die letzten 3 aktivieren
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag24.05.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß ist es auf English, wie wäre es denn, wenn du mal English lernst? Dann weißt du auch was was bedeutet. Und übrigens Privat sein wirst du nie, weil Icq,Msn und so weiter Trojaner enthalten! Jedes dieser Programme Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist es auf English, wie wäre es denn, wenn du mal English lernst? Dann weißt du auch was was bedeutet. Und übrigens Privat sein wirst du nie, weil Icq,Msn und so weiter Trojaner enthalten! Jedes dieser Programme Very Happy



sag mal meintest du mich?

Ich spreche garnatiert wesentlich besser Englisch als du, darauf kannste wetten.
Das liegt u.a. daran, dass ich 4 Monate in England war, und nur Englisch gelabert habe.

Ich habe verstanden was bei ICQ steht, und ich weis, dass man nur diese 2 Doppelfunktion wählen kann, Entweder geht also beides oder gar keins, find ich aber scheiße.
Hätt' ja durchaus sein können, dass es ein PlugIn oder ein Tool gibt, um dieses Problem zu beseititigen.

Außerdem enthalten diese Progs keine Trojaner, das ist kannste deiner Omma erzählen.
Es geht nur darum, dass ich bestimmte Leute nicht in meiner Liste haben will, gleichzeitig soll aber mein Status im web gezeigt werden.
Das ging bei ICQ 5.1 doch auch...


Zuletzt bearbeitet von flashback am 25.05.2007, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

hi -frag mal andybabe27 - der ist unten im forum bei profi - soweit ich weiß hat er das 6er drauf und kennt sich damit gut aus - schreib ihm mal eine pn und poste ihm diesen thread - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß ist es auf English, wie wäre es denn, wenn du mal English lernst? Dann weißt du auch was was bedeutet. Und übrigens Privat sein wirst du nie, weil Icq,Msn und so weiter Trojaner enthalten! Jedes dieser Programme Very Happy
Wenn ICQ trojaner hätte wäre mein computer auf schlimmste versäucht
Beitrag25.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:



Im oberen drittel muss in der 5. Zeile der Hacken drinnen sein, dann sehen andere Leute deinen Status im Internet.

Unten im unteren drittel muss in der 1. Zeile der Hacken drinnen sein, dann wirst du gefragt ob du dem User die Erlaubnis geben willst dich zu adden oder nicht.



Zu den Trojanern. Das kommt nicht von ICQ, sondern von den Usern die dir etwas schicken.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

super andybabe - ich habe gewußt, das du es weißt, wenn es geht - das haben sie noch nicht mal im icq forum gewußt - habe was gesucht und zufällig gesehen, das er es dort auch gepostet hat - immer weiter so ciao michael

und super mit dem bild !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de