Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel: popup-player

mal wieder franksbilderwelt Rolling Eyes

diesesmal gehts um den popup player...ich habe den jetzt eingefügt( dank coolplace´s seite!!)!, aber das er auf allen seiten durchspielt ist leider nicht so. was mach ich denn falsch??? achja und durchsichtig ist der auch nicht!!! *amverzweifelnbin* bin doch eigentlich gar nicht so blöde Embarassed Rolling Eyes

jana , in vertretung für frank, der es auf arbeit sicher einfacher hat, als ich hier Embarassed Rolling Eyes Laughing


Zuletzt bearbeitet von franksbilderwelt am 24.05.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

hi - ich sehe bei dir keinen popup player - was du hast ist hintergrundmusik für alle seiten - - ein pop up da geht ein fenster auf ein kleiens und dann kannst du auf der seite serven - seite wechseln - da popup fenster bleibt auf und spielt von daher weiter
schau mal
- hier ist alles genau beschrieben - auch was du darfst und was nicht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32745
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de