Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] mit Offline-Intro Homepage trotzdem erreichbar?

Hi, habe das INTRO meiner HP offline geschaltet um die Side in Ruhe überarbeiten zu können. Leider gelange ich jetzt nicht mehr auf die einzelnen Seiten der HP. Gibt es eine Möglichkeit sich die einzelnen Seiten online anzuschauen ??


Zuletzt bearbeitet von igminischweinasyl am 24.05.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel: Re: ohne INTRO die HP aufrufen möglich ???

igminischweinasyl hat Folgendes geschrieben:
Hi, habe das INTRO meiner HP offline geschaltet um die Side in Ruhe überarbeiten zu können. Leider gelange ich jetzt nicht mehr auf die einzelnen Seiten der HP. Gibt es eine Möglichkeit sich die einzelnen Seiten online anzuschauen ??


Du musst die Seiten direkt in der Adresszeile eingeben, z.B. http://igminischweinasyl.de.tl/Kontakt.htm oder du gibts Quark ein z.B. http://igminischweinasyl.de.tl/ABC.htm Beide male gelangst du auf deine Homepage Wink
Beitrag24.05.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Oh, vielen Dank. Sowas hatte ich mir schon gedacht, nur wußte ich nicht wo und wie genau ich diese Angaben in der Adresszeile einsetzen sollte.

Danke für die schnelle Antwort !!!!!
Beitrag24.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

igminischweinasyl hat Folgendes geschrieben:
Oh, vielen Dank. Sowas hatte ich mir schon gedacht, nur wußte ich nicht wo und wie genau ich diese Angaben in der Adresszeile einsetzen sollte.

Danke für die schnelle Antwort !!!!!


hallo,

natürlich kannst du auch ohne intro auf deine website loggo, die einzelnen seiten kanst du wie gewohnt in dem du dich wie gewohnt anmeldest und deine hp wie gewohnt bearbeitest, achso noch ne anmerkung du kannst das intro und andere extras jeder zeit wieder online stellen sie bleiben unverändert in deinem konto auf hpbk gespeichert, das gilt für alle einmal verwendeten extras ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg harry gensewich
von
www.der-raver.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de